Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

RepRap Meetups Vienna Museumsquartier

Posted by bkubicek 
RepRap Meetups Vienna Museumsquartier
May 15, 2012 08:21AM
Hallo!
Ich werd versuchen, Reprap-Treffen im Raum D/Quartier 21/ Museumsqartier Wien zu organisieren. Den Raum dürfen wir vermutlich 1x Monatlich Dienstags haben. Falls jemand mithelfen mag, gerne bei mir melden. Möglicher Startzeitpunkt wäre: Di, 5.6.2012 18-22 Uhr. Genaues Konzept wird noch erstellt smiling smiley Dann wirds auch ein großes Announcement geben.

Hi! I am currently in the early phase of organizing monthly reprap meetings in room D of the museumsquartier Vienna (Awesome location, very fancy, walk-by crowd!). If somebody wants to help to shape this meetings, please contact me.
Most likely the first date will be Di, 5.6.2012 18-22 Uhr.

glg,
Bernhard Kubicek
Re: RepRap Meetups Vienna Museumsquartier
May 20, 2012 08:17AM
Hi,
ich komm auf jeden Fall
Hätte mich ja sehr gewundert, wenns im Raum Wien keine RepRaper geben würde :-)

Punki
Re: RepRap Meetups Vienna Museumsquartier
May 24, 2012 05:48PM
So, es gibt jetzt eine Mailingliste, eine Homepage und eine Einladung:

Würd mich über Besuch freuen, noch mehr über aktives Mitwirken. Drucker wenn möglich mitnehmen. Bis jetzt gibts vermutlich nur eine Thingomatic, 2 Ultimaker, und 1.5 halbzugesagt Mendel.
Re: RepRap Meetups Vienna Museumsquartier
May 28, 2012 09:06AM
Also ich versuche auch vorbei zu kommen hänge seit längeren an meinem Mendel vl kann mir ja jemand dort weiter helfen
Re: RepRap Meetups Vienna Museumsquartier
May 28, 2012 05:54PM
Super! Werde schauen, dass ich auch vorbeikomme, evtl sogar mit Drucker!
Super, dass das Treffen stattfindet. Ich bringe meinen Makergear Mosaic eye rolling smiley
Re: RepRap Meetups Vienna Museumsquartier
May 31, 2012 08:06AM
Schade... sitze in Graz eye rolling smiley. Aber Toll dass in die Richtung was organisiert wird!
Re: RepRap Meetups Vienna Museumsquartier
June 04, 2012 03:44PM
Bis morgen dann !
smiling smiley
war nett, ich komme wieder! luc
hi bernhard,
weil ich grad die seite sehe: brauchst du noch einen webdesigner? ich würde das gerne machen, natürlich ehrenamtlich! muss ja nicht viel aufwand sein.
luc
Re: RepRap Meetups Vienna Museumsquartier
June 06, 2012 09:35AM
JA! bitte Meld dich auf der mailingliste an, dann können wir dort diskutieren.
[groups.google.com]
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login