Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Reprap.cc erster Shop in Österreich

Posted by Benny 
Reprap.cc erster Shop in Österreich
August 28, 2012 05:31AM
Erstmal sorry für die Werbung smiling smiley
Wird auch nichtmehr vorkommen, dacht nur es interesiert die Gemeinschaft dass es jetzt auch eine Bezugsmöglichkeit in Österreich gibt.

Bin noch schwer am arbeiten am Shop ( Beschreibungen, fehlende Fotos ).
Die Versandkostenregelung wird sich auch noch ändern.

Falls wer was benötigt kann er natürlich auch über ne PM mich anschreiben, da is dann preislich bestimmt auch noch was drin winking smiley

Lg Benny
Re: Reprap.cc erster Shop in Österreich
August 28, 2012 06:11AM
Hi Benny!
Gratuliere zum gelungen Launch deines Shops! Endlich ist auch bei uns in Österreich was zu haben und sogar zu guten Filamentpreisen!! Hoffe nur dass sich bei den Inlandsversandkosten noch was tut winking smiley
Re: Reprap.cc erster Shop in Österreich
August 28, 2012 07:02AM
Hey cool doch endlich mal ein Shop in AT und dann gleich aus der Nachbargemeinde grinning smiley
Gut jetzt nicht mehr da ich vor kurzem weg gezogen bin (bin grad die Woche bis Mittwoch noch im Lande winking smiley ) aber mein Bruder wohnt noch in der Gegend, den kann ich dir sicher ab und an mal vorbei schicken dem hab ich am Sonntag auch seinen Drucker hin gestellt grinning smiley

Der Hobbed Bolt währ schon interessant wie der zb aussieht winking smiley

smiling smiley mfg Chri


[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Re: Reprap.cc erster Shop in Österreich
August 28, 2012 07:16AM
Grüss euch winking smiley

Schön dass es gleich so tolles Feedback gibt.

Ja die Schraube haben wir beim Fotoshooting vergessen, aber die wird nachgereicht, Fotograf kam aus Tirol, is jetzt net mal eben gemacht.

Aber ich kann sagen ich hab zirka 50 Schrauben verkauft und bisher gabs keine Klagen.


Wegen Inlandsversand, mich solang einfach anschreiben dann schreib ich ne extra Rechnung mit Versandkosten von der Post+20 % Steuer ( die ich leider draufschlagen muss, hab schon mit der Wirtschaftskammer gestritten ^^ )

Lg Benny
Re: Reprap.cc erster Shop in Österreich
August 28, 2012 07:51AM
Benny, bist heute Abend mal zuhause ? sonst wennst willst guck ich einfach mal vorbei bevor ich wieder abreise, dann kann ich mir den Bolt mal angucken winking smiley

smiling smiley mfg Chri


[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Re: Reprap.cc erster Shop in Österreich
August 28, 2012 09:09AM
Sicher, rufst halt kurz an bevor du da bist smiling smiley
Aber ich warn dich gleich, wir sind erst eingezogen, is noch chaotisch winking smiley

Lg Benny
Re: Reprap.cc erster Shop in Österreich
August 28, 2012 09:59AM
Ja kein problem chaos ist mein zweiter Vorname grinning smiley
Bis wann seit ihr denn so da ?

mfg Chri


[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login