Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Geeetech A10 probleme

Posted by HeimoW 
Geeetech A10 probleme
June 18, 2019 11:38AM
Hy, bin neu im Forum, und habe auch Probleme mit meinen A10 von geeetech. Zusammenbau war einfacher als beim pro w von geeetech da schon vormontiert. Glaub 10 schrauben und 10 Stecker ca. Dann noch 3D touch Sensor Rauf neue Software für Sensor und schon gingst los, Bett Leveln und Start des ersten Drucks auf sd. Bett gelevelt mit Sensor dann fährt er auf 0 pos. Und bleibt da x0 y0 z5. Hatte beim ersten Versuch die Software entschalter deaktiviert. Beim Start des Drucks ist das Bett auf pos -127 gefahren. Wo er eigentlich ➕ 127 fahren soll. Ergebniss ein rattern des bettmotors bis ich Reset gedruckt habe. Habe jetzt die Software entschalter aktiviert und jetz druckt er und bleibt mit Bett und x in 0 pos. Und z und extruder fahren normal. Was kann ich bei diesem Problem machen? Is sicher was falsch beim drucker Programm aber ich komme nicht drauf was. Um schnelle Hilfe wird gebeten.
Re: Geeetech A10 probleme
June 18, 2019 11:47AM
Software hab ich von geeetech runtergeladen. Mit arduino IDE überspielt und die config.h durch die config.h mit 3D touch Sensor ersetzt. Habe auch versucht ohne 3D touch aber er bleibt immer in home pos. Wenn ich über USB drücke das gleiche Problem beim drücken. Wenn ich mit der move axis am drucker fahre fährt er alle Achsen normal. Im slic3r und cura und pronterface fährt er wenn ich die Achsen bewegen will immer mit dem Bett gegen den Sensor egal ob ich 0,1 mm in plus fahren will mit x und y fährt er auf pos -127 mit dem Bett. Z funktioniert normal mit allen slicern.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login