Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Sammelbestellung Steiermark Graz

Posted by Kolbi 
Sammelbestellung Steiermark Graz
September 28, 2013 10:43PM
Hallo!

Ich werde immer wieder ABS und PLA, sowie Führungen, Schrittmotoren, und Kleinteile bestellen, hat jemand Interesse mitzubestellen, um Versandkosten zu sparen, und evtl einen Mengenrabatt auszuhandeln?

Zb Nema17 kosten im Zehnerpack nur 12€/Stück.

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat, ich wohne in Graz, bin aber auch ab und zu in Wien oder Bgld unterwegs, und kann die Teile notfalls auch verschicken.

Mfg, Kolbismileys with beer
Re: Sammelbestellung Steiermark Graz
September 29, 2013 02:13AM
Jawohl hier. smiling smiley
Im Moment besteht zwar kein konkreter Bedarf an hardware, aber für den Winter ist eventuell ein neuer Drucker geplant wenn es sich zeitlich ausgeht.
Wo bestellst du das Filament normal?

Btw.: Studiere auf der TU Graz winking smiley
Re: Sammelbestellung Steiermark Graz
September 30, 2013 10:39AM
Bisher habe ich erst einmal Filament bestellt eye rolling smiley Mir fehlen noch Vergleiche, und werde mal bei verschiedenen Anbietern durchprobieren...Tipps zum Filamentkauf sind gerne willkommen. Nebenbei, ich würde mir auch gern eine Filamentdickenkontrollvorrichtung (was für ein Wort ^^) bauen, damit ich schlechte Ware gleich zurückschicken kann, auch hier sind Tipps gerne willkommen.

Mfg, Kolbi
Re: Sammelbestellung Steiermark Graz
October 08, 2013 05:07AM
Hi Kolbi,

Sitz ebenfalls hier in Graz. Filament kann man immer brauchen. Schick mir bitte eine PM wenn du das nächste mal bestellst, ich wär auf jedenfall mit dabei!

lg
Re: Sammelbestellung Steiermark Graz
October 10, 2013 05:42AM
So, jetzt wird ordentlich eingekauft, Motoren sind ca nächste Woche da, und Filament wird auch die Tage bestellt, sowie Ptfe Schläuche für 3mm Bowden. Wer mitbestellen möchte bitte PM.

Mfg, Kolbi
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login