Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

Suche Onlineshop

Posted by Virtuelx 
Suche Onlineshop
June 04, 2014 03:54PM
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop welcher 3D-Drucker im unter 400€-Bereich verkauft und hätte gerne gewusst ob jemand einen kennt oder empfehlen kann. Der Shop muss nach Österreich versenden. Anforderungen habe ich eigentlich keine spezifischen. Es ist mein erster 3D-Drucker und ich habe vor danach einen selbst zu bauen, deswegen darf die Qualität im Hintergrund stehen und sollte eher möglichst günstig sein.

Danke und LG
Virtuelx

Edited 1 time(s). Last edit at 06/04/2014 03:56PM by Virtuelx.
Re: Suche Onlineshop
June 04, 2014 04:19PM
Bis 400 € fällt mir eigentlich nur der hier ein LINK, aber mit Versand und Umrechengebühr zu Pfund wirds trotzdem wieder ein wenig drüber sein, zur Qualität von denen kann ich auch nix sagen.

Chri


[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Re: Suche Onlineshop
June 04, 2014 06:05PM
Hallo,

habe zwar keinen billigen Onlineshop im Angebot, dafür aber ein umso besseres Angebot :-)

Ich verkaufe meinen Huxley (kleiner Bruder des Mendel), da ich auf das größere Modell umgestiegen bin - und von mehrfärbigen ausdrucken (bis zu drei Hot-Ends) träume. Die Elektronik benötige ich für meinen neuen Drucker - aber alles andere ist komplett und steht zum Verkauf. Eine komplette Elektronik ist im Internet sicher für maximal 100 Euro erhätlich - dann käme ein funktionstüchtiger und guter Drucker auf knappe 300 Euro ... wenn das kein guter Preis ist :-)

Alle Details zu dem zum Verkauf stehenden Drucker findest du auf willhaben - gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung!

Liebe Grüße
Andreas
Re: Suche Onlineshop
June 07, 2014 10:54AM
Quote
3D Andy
Hallo,

habe zwar keinen billigen Onlineshop im Angebot, dafür aber ein umso besseres Angebot :-)

Ich verkaufe meinen Huxley (kleiner Bruder des Mendel), da ich auf das größere Modell umgestiegen bin - und von mehrfärbigen ausdrucken (bis zu drei Hot-Ends) träume. Die Elektronik benötige ich für meinen neuen Drucker - aber alles andere ist komplett und steht zum Verkauf. Eine komplette Elektronik ist im Internet sicher für maximal 100 Euro erhätlich - dann käme ein funktionstüchtiger und guter Drucker auf knappe 300 Euro ... wenn das kein guter Preis ist :-)

Alle Details zu dem zum Verkauf stehenden Drucker findest du auf willhaben - gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung!

Liebe Grüße
Andreas

Danke aber ich suche eigentlich nur einen kompletten funktionierenden Drucker/Bausatz.

Quote
Chri
Bis 400 € fällt mir eigentlich nur der hier ein LINK, aber mit Versand und Umrechengebühr zu Pfund wirds trotzdem wieder ein wenig drüber sein, zur Qualität von denen kann ich auch nix sagen.

Chri

Danke, behalt ich im Auge!

Es müsste doch aber noch mehr Shops geben die nach Österreich liefern oder nicht? confused smiley

Edited 1 time(s). Last edit at 06/07/2014 10:55AM by Virtuelx.
Re: Suche Onlineshop
June 08, 2014 02:01AM
Quote
Virtuelx

Danke, behalt ich im Auge!

Es müsste doch aber noch mehr Shops geben die nach Österreich liefern oder nicht? confused smiley

In dem Preissegment in dem du suchst eher nicht, der Rest fängt meist ab so 600-700 € an.

mfg Chri

Edited 1 time(s). Last edit at 06/08/2014 03:08AM by Chri.


[chrisu02.wordpress.com] Quadmax Intel Delid Tools
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login