Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

[TIROL] Stammtisch smileys with beer

Posted by LuRage 
[TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 01, 2014 04:19PM
Hallo, wollte hier mal schauen ob sich in Tirol Leute für einen 3D-Druck/RepRap,usw-Stammtisch oder sowas in die Art finden lassen, um sich ein wenig auszutauschen!
Ich komme aus Schwaz, bin aber mobil, von Innsbruck bis Kufstein wäre kein Problem grinning smiley
Ich hoffe es finden sich ein paar Interessierte, jeder ist willkommen ^^
Schöne Grüße
Re: [TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 03, 2014 02:48AM
Hallo,Würde es super finden wenn wir sowas in Tirol machen könnten. Ich komme aus Fritzens und bin auch mobil. Beginne näcsten Monat mit meinem Studium und habe dann hoffentlich wieder mehr Zeit um mich mit meinem Drucker zu beschäftigen!
mfg
Markus
Re: [TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 09, 2014 01:16PM
Hallo,
das ist eine gute Idee. Ich wär dabei.
Lg
Re: [TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 12, 2014 05:03PM
Ich würd sagen das machen wir an einem Wochenende, geht da mal was bei euch?
wenn ichs 2 wochen vorher weiß kann ichs mir einrichten. grinning smiley
Re: [TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 13, 2014 06:46AM
Grundsätzlich sollten Wochenenden bei mir frei sein, wo wollt ihr das Treffen den machen?
Re: [TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 15, 2014 09:15AM
Ich schlag dann mal vor, wir machen das in Fritzens oder Wattens, ob jetzt Cafe oder Gasthaus oder wie auch immer ist mir egal.
Bin auch mit Innsbruck, zBp. Harley's einverstanden. grinning smiley
Bitte nur nicht Innsbruck Innenstadt, das ist die Hölle zum Parken winking smiley
An einem Samstag, zum Beispiel 4. Oktober?

Ich freu mich schon, dann werd ich ein paar Teile einpacken und noch ein paar Bilder knipsen grinning smiley
Re: [TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 21, 2014 09:10AM
Klingt super, ich glaube am einfachsten ist es wenn wir uns in Innsbruck treffen dort findet jeder hin winking smiley

Am 4. Oktober habe ich leider keine Zeit da ich mit meiner Musik an dem Wochenende zwei Konzerte habe!

Mit freundlichen Grüßen
Re: [TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 21, 2014 02:58PM
Hallo,
naja, ich glaub so wird das nichts ... smiling smiley

Vorschlag von mir: Wir haben in Hall (Altstadt) ein kleines Bastel - und Werkel - Atelier, wo wir uns treffen können und dem Drucker beim Arbeiten zusehen können; ... wenn ich ihn dann mal abgestaubt habe ...

Parken ist in Hall unproblematisch, meist ist direkt vor dem Atelier ein Parkplatz frei.
An Wochenenden und Abenden bin ich oft länger dort, sodass wir keine genaue Zeit ausmachen müssen.
bei Interesse TelNr und Adresse als PM.
LG Stefan
Re: [TIROL] Stammtisch smileys with beer
September 28, 2014 03:47PM
Hallo Stefan, das klingt ja super!
Könnenn wir gerne mal machen, schickst du mir eine PM?
Bin schon gespannt zu sehen was andere gebaut haben! grinning smiley

Vielleicht machen wir das übernächstes Wochenende zusammen mit Markus, also so ummen 11. Oktober rum?
LG

Edited 1 time(s). Last edit at 09/28/2014 03:49PM by LuRage.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login