Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

CNC-SHOP

Posted by Gandhi91 
CNC-SHOP
February 18, 2017 02:12PM
Hy Leute,
Erstmal will ich sagen wie geil ich es finde das es ein extra Forum für Österreicher gibt.
Nun mal zu mir, ich bin noch ein totaler Anfänger und hab erst vor ein paar Wochen beschlossen einen 3D Drucker zu bauen aber bin bereits jetzt total enthusiastisch smiling smiley
Nach vielem recherchieren hab ich mich entschlossen einen hypercube zu bauen den ich bei thingiverse gesehen habe.
Nun die Druck teile habe ich bereits und als nächstes folgt die Mechanik die ich mir bei cnc-shop.at bestellen wollte. Jetzt meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem shop bzw kann man diesen weiterempfehlen? Ich kauf nämlich lieber einmal besser als zweimal schlecht^^
Würd mich freuen von euren Erfahrungen zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Nino
Re: CNC-SHOP
February 19, 2017 05:40AM
Hallo Nino,

ich habe dort in den letzten Jahren gekauft, aber mache ich nicht mehr.
Fehllieferungen, unvollständige Lieferungen, keine Reaktion nach Kauf, krumme Präzisionswellen, schlecht Verpackungen, total verschmutzte Lieferung (vmlt. Schachtel mit Kehricht erwischt) usw...

Stattdessen für Präszisionswellen, Lager + Bearbeitung, perfekte Ware, super Preis: [www.metallbau-pietrzak.de]

Dann noch [www.dold-mechatronik.de]

Für 3D Drucker Komponenten: gibt's unzählige Shops...

lg
Markus
Re: CNC-SHOP
February 19, 2017 10:40AM
Ok danke, gut zu wissen, dass man die präzisionswellen dort nicht bestellen sollte winking smiley
Re: CNC-SHOP
August 10, 2017 02:43AM
Lieber Markus,

Uns ist es ein großes Anliegen, unseren Kunden ein optimales Service zu bieten.
Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden.
Wir können daher nur betonen: Falls Fehler vorkommen, stehen wir dazu, und wir
bemühen uns um eine rasche, kundenfreundliche Behebung. Dazu laden wir auch Markus