Treffen in der Steiermark
February 03, 2018 10:12AM
Hallo Leute

Vor zwei Jahren wollten wir hier in der Steiermark schon ein Treffen der Eigenbau- 3 D- Druckerbauer- DIJ - neuerdings- abhalten. Leider ist damals nichts daraus geworden.
Wie schaut es aus, probieren wir es heuer noch einmal?
Last lesen wenn es ein Interesse gibt!
Ich würde hier bei uns in der Südsteiermark -Weinburg- St.Veit - eine Lokation möglich machen.
Schreibt bitte was Euch interessiert.
Es ginge mir aber wirklich nur um die Selbst-bauer von 3 D Druckern und CNC Fräser, oder so..... natürlich auch Besucher , keine Frage!
Schauen und austauschen von Erfahrungen und zeigen was man so gebaut hat.! Wir sind ja alle Künstler- oder?

LG Georgio

Edited 1 time(s). Last edit at 02/03/2018 10:17AM by Georgio.Ferlini.
Re: Treffen in der Steiermark
February 10, 2018 09:20AM
Hallo Georgio,

ich würde kommen, bin aus Graz.

lg
Markus
Re: Treffen in der Steiermark
March 11, 2018 05:02PM
Schaut leider so aus als würde das niemanden interessieren, Dich ausgenommen natürlich Dorfmaxl, schade !
Gibt es keine Steirer sonst die an einem Treffen interessiert sind.? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Oder sind die 3-D Drucker schon wieder out und ich hab das hier am Land nicht mitbekommen?

AN ALLE Steirer mit Interesse an 3D Druckern- - bitte meldet Euch ich könnte hier in der Nähe von St. Veit am Vogau auch kurzfristig eine Lokation bereitstellen,
groß genug für 30 bis 40 Leute.
Es muß auch keiner verhungern, es ist auch ein Gasthaus ganz in der Nähe, keine 50 Meter entfernt! Und für das Seelenheil ist gleich die Kapelle nebenan."
Also es wäre für alles gesorgt.
Auch Parkplätze gibt es genug.
Ihr braucht nur Euer Interesse und vielleicht, oder ganz bestimmt, Euren Eigenbau- oder Bausatz-3D- Drucker mitbringen.
Dann könnten wir Erfahrungen und Interessen austauschen, das wär doch was - Oder?
Ist es Euch und Eurem Hobby kein kleiner Ausflug in den Süden wert?

LG Georgio
Re: Treffen in der Steiermark
March 13, 2018 04:07PM
Hallo,

Das AT-Forum ist leider etwas sagen wir es so, eingeschlafenwinking smiley
Deinen letzten Post haben somit viele (wie ich) sicher nicht gesehen.

Wenn es sich von meiner Arbeit her ausgeht wäre ich sicher dabei!

Komm aus dem Raum Deutschlandsberg, also ca 30 min von dirsmileys with beer

LG Christoph


3Drag, 3mm E3D v6 & Volcano, E3D Titan Extruder, Sanguinololu X/Y DRV8825 1/32Step, Z/E A4988, ABL, closed chamber
i3-Alu, 3mm E3D v6, Direct Drive Extruder, Ramps 1.4 X/Y/Z/E A4988 , ABL
P3-Steel, 3mm E3D- Titan, TMC2130
Re: Treffen in der Steiermark
March 15, 2018 05:55AM
Ich muss sagen, ich gebs auf, da irgend wie versuchen ein Treffen zu organisieren. Wozu die Anstrengung wenn es niemanden interessiert. Tut mir leid.
Grüße an alle und pfiat eich! Georgio
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login