Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

160 mm Bauhöhe mit Prusa

geschrieben von Willy 
160 mm Bauhöhe mit Prusa
11. December 2011 07:49
Hallo,

hier mein modifizierter Prusa mit ca. 160 mm Bauhöhe. Über der Lady in Originalgröße (147 mm) ist immer noch Luft nach oben spinning smiley sticking its tongue out



LG, Willy
Re: 160 mm Bauhöhe mit Prusa
15. December 2011 05:44
Da hättest Du ihr ja noch 'nen Kopf gönnen können winking smiley

LG

Jürgen
Re: 160 mm Bauhöhe mit Prusa
15. December 2011 10:08
Das Original Pink Panther Woman hat leider keinen Kopf. Ich versuche aber mit MakeHuman und Blender ein weiteres Modell zu erstellen cool smiley
Re: 160 mm Bauhöhe mit Prusa
15. December 2011 10:18
Der auf die druckplatte war aber im drei teilen gedruckt, nicht eine! eye popping smiley


Bob Morrison
Wörth am Rhein, Germany
"Luke, use the source!"
BLOG - PHOTOS - Thingiverse
Re: 160 mm Bauhöhe mit Prusa
16. December 2011 03:45
Im oberen Bereich hast du aber das Problem, dass sich dein X Baubereich deutlich verkleinert da der Extruder ja sonst gegen den Rahmen fährt. Also keine 200x200x160. Ist bei der Pink Panther Lady natürlich kein Problem...
Re: 160 mm Bauhöhe mit Prusa
16. December 2011 15:20
rhmorrison Wrote:
-------------------------------------------------------
> Der auf die druckplatte war aber im drei teilen
> gedruckt, nicht eine! eye popping smiley

Hatte ich schon vorher gesehen und bewundert smileys with beer Ich nehme an, Du hast die 3 Teile mit MeshLab gemacht? Wenn ja, hast Du evtl. einen Tip für mich, wie man in Meshlab ein Objekt bereinigt, dass aus meheren Netzen (Körpern) besteht, die sich außerdem noch überschneiden und dadurch innenliegende Kanten haben? Als Belohnung gibts eine Lady mit Kopf und Fuß. Hier schon mal ein Vorgeschmack und das Problem:



@scuba: Das stimmt. Wenn man aber nicht gerade ein Groß-Würfel-Fetischist ist, dann kann man eine ganze Menge machen cool smiley

LG, Willy
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen