Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwabentreffen der 3D-Drucker

geschrieben von remstalbasti 
Re: Schwabentreffen der 3D-Drucker
10. September 2012 04:09
Hey Frank, ich wohn ca. 50km von Heilbronn, und ich könnt dir auch son kleines Teil raus lassen. Hab aber bis 17.9. Urlaub. Danach wär ich wieder da. Gib einfach bescheid, falls das dir so passt.
Re: Schwabentreffen der 3D-Drucker
21. October 2012 07:37
Hallo Schwaben,

wollen wir das mal wieder angehen?
Ich war gerade in Stuttgert in einer Kneipe (Waldheim Gaisburg, Obere Neue Halde 1, 70186 Stuttgart ) und hab kurz mit dem Wirt geklönt.
Im Waldheim gibt es einen grossen Nebenraum mit fantastischer Sicht auf Stuttgart der für ein Druckertreffen zu haben wäre. Ein Termin müsste sich dort finden lassen, sogar noch vor Weihnachten.

Um die 3D-Drucktechnik zu verbreiten könnte man das vorher in der Presse ankündigen und Infos bei den lokalen Bastel- und Modellbaugeschäften auslegen ( Deco-Maier, Idee, Conrad, Modellbau Fachgeschäfte, Modelleisenbahner usw...). Kann man machen, muss man jedoch nicht.

Wer macht mit?


Reprap-Grüsse aus S/VS

Dietmar
Re: Schwabentreffen der 3D-Drucker
22. October 2012 09:18
Hi,

ich wäre dabei, bin aber noch ca. 2-3 Wochen krank zu Hause...

Könnte den H-Belt mitbringen.

Viele Grüße

Joachim
Re: Schwabentreffen der 3D-Drucker
22. October 2012 13:19
...von meinen Terminen wird das eh erst was Mitte Dezember...

muss im November mal 2 Wochen nach Taiwan, dann am ersten Dez.-Wochenende ist nochmal Regatta-Segeln am Bodensee, und danach können wir uns dort treffen. Der Saal ist beheizt, Bewirtung wahrscheinlich keine, aber wir können ja ein Kistchen Rothaus mitbringen...


Reprap-Grüsse aus S/VS

Dietmar
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen