Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Controller Gehäuse veröffentlicht

geschrieben von wersy 
Controller Gehäuse veröffentlicht
23. November 2012 10:57
Nachdem es schon seit einem viertel Jahr fertig ist, und bereits eine Reihe Gehäuse veröffentlicht sind, will ich meine Version nun auch mal zu Besten geben :-)
Als einzigen Vorteil gegenüber anderen Versionen, hat das Gehäuse eine umlaufende Nut (Lichtkante), um das Gehäuse etwas schlanker erscheinen zu lassen. Dann fallen auch Unebenheiten an der Stoßstelle nicht auf ;-)
Außerdem gibt es zwei Oberteilvarianten mit verschieden großen Auschnitten. Andere Ausschnitte kann ich bei Bedarf noch nachliefern, dann braucht man nicht zu feilen. Noch dazu Unterteile mit wahlweise Kabelschlitze nach vorn oder hinten.
Als ich das Gehäuse zeichnete, hatte ich weder das Controller Board noch das das Display zur Hand. Die Abmessungen davon hat mir Hardwarekiller geduldig auf zehntel Millimeter genau zugemailt - und es hat natürlich alles gepasst :-)

Hier also noch so'n wersy-Dingens: [www.thingiverse.com]

Ich wollte auch dieses Foto auf Thingiverse hochladen aber es erschienen nur Platzhalter. Ich habe auch noch nicht raus, welcher Link genau von Imageshack bei Thingiverse funktioniert: Link, Direkter Link, Forum-Code, Alt-Forum-Code oder HMTL-Code.
Ist die Anzahl an Bildern begrenzt oder liegt es nur an zeitweise langen Aktualisierungszeiten, dass zunächst oft nur längere Zeit Platzhalter erscheinen?

In diesem Forum funktionirtt es jedenfalls mit "Direkter Link"

Gruß Michael


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen