Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.

geschrieben von Ginjo 
Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
12. June 2015 10:50
Filafarm
Verkauft auf Ebay Kossel mini Gedruckte Teile ,mit dem bei Text ,bei änderungen und Sonderanfertigung sich an sie zu wenden via Mail.
bin auf dieses Angebot eingegangen und habe ihnen meinen Fall geschildert ,das ich dieses Kit gerne kaufen möchte und es aber änderungen benötigt.
promt bekomme ich eine Mail das ich mich via Tel. an sie wenden soll. !?
kann man machen , muss man aber nicht .
ich hatte alles was ich benötige an Datein (stl) fertig .
die Mail die ich dann verfaste war kurz und bündig ,das die änderungen doch klar via mail gemacht werden könnten und ich niergens eine 030er nummer anrufe.
schliesslich steht in der Aktion das alles via mail abzuwickeln sei.
promt bekomme ich eine mail zurück

Ich heiße Sie recht herzlich auf unserer Sperrliste Willkommen.
Bye

Muss sowas sein ?
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
12. June 2015 10:58
Auf meiner Sperrliste ist er auch...nix für ungut...smiling smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
12. June 2015 11:04
Quote
Stud54
Auf meiner Sperrliste ist er auch...nix für ungut...smiling smiley

Wer?
Ginjo oder Filafarm?

Gruß Tom
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
12. June 2015 11:08
denke mal er meint filafarm. sonnst hätte er ja geschrieben bist du auch und nicht er smiling smiley
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
12. June 2015 11:08
darf ich fragen wieso er bei dir auf der blaclist ist?
auch wegen der freundlichkeit ?

gruß ginjo
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
13. June 2015 07:12
Hallo Allerseits,
Ich fasse das Geschehen kurz und im Namen unseres Teams zwecks Richtigstellung zusammen.
Vorneweg. Ginjio ist kein Kunde von uns, hat auch nie etwas gekauft.


Auf der Plattform Ebay erhielten wir vor einigen Tagen eine Anfrage.
Herr L. (Ginjio), welcher keine Ebay-Transaktion vorzuweisen hat und mit entsprechend 0 Bewertungen.
Die Anfrage in "bedenklicher" Schrift - wie auch hier im Forum und inhaltlich kaum verständlich, bezieht sich auf ein Plastikteileset. 3D-Dateien sind nicht beigefügt.





Auf das Angebot unseres Mitarbeiter "Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 030 - 34725587, Mit freundlichen Grüßen" folgen unverzüglich aggressive Antworten.
Herr L. wurde sofort und ohne Vorankündigung gesperrt.


Hintergrund:
Seid der Veröffentlichung unserer letzten Projekte zeigen einige 3D-Druck Anbieter und Enthusiasten Interesse an den eingesetzten Verfahren und Techniken.
Auch wegen unserer Zurückhaltung folgen die üblichen Neid-Reaktionen.
Ob dieser Fall in direkten Zusammenhang steht, lässt sich unsererseits nicht überprüfen. In anbetracht der Umstände gehen wir aber davon aus.



Stud54:
Mein letzer Kenntisstand ist eine Mail von dir, "Vielen Dank für den schnellen Versand der Filamentspule..." smiling smiley


Ein sonniges Wochenende
Filafarm

7-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.15 09:43.


Onlinestore: www.filafarm.com & Galerie
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
13. June 2015 16:14
Ferngespräche nach Berlin im 21ten Jahrhundert sind aber auch wirklich noch sehr teuer. *duckundweg*


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
16. June 2015 08:09
bietet doch in eurem text nicht die mail suport art an wenn ihr es nicht einhaltet ,schreibt bei änderungen oder extra wünsche per tel .würde vielen leuten helfen
ich finde es sehr uncool , neid und adere dinge hier auf forum zu setzten um ihnen zu schaden.
sowas macht man nicht ,offensichtlich haben sie öftres ärger mit leuten was ich weder wuste noch misch ich mich ein.

was hat ein neuer acc. damit zu tuen das ich nicht glaubwürdig seie ?
und datein versende ich doch wenn ich ein ok bekomme !?
im ernst filafarm ich habe um einen auftrag gebeten und ihr habt ihn auf tel. abgewendet ,was mir grade nicht gegeben war.
wo lag das problemm dies weiter mit ihrem team zu bearbeiten?
zeit ist geld ? ich glaube ihr nimmt dies was zu ernst.
neid ,wieso neid ! ich kannte sie bislang nicht einmal.
bin privatmann der selber grade erst das 3d drucken für sich entdeckt hat.
ich glaube sie verspühren einen höhenflug und diesen flug gibet nur ohne rückflug.
im ernst kannte sie nicht und werde sie nicht kennen.
es war ein auftrag wie jeder andere auch ,vieleicht sollten ihre mitarbeiter egal wie ihnen ein text vorkommt ( kommische reaktion) sachlich und im sinne des kunden handeln.
ihr auftrag ist nun weiter gegeben und freu mich auf die ergebnisse ,da sie von mir aggresiven und frechen bängel der neid verspührt ,neu ist und unglaubwürdig ,da er noch nie was auf ebay gekauft hat.
dies sollte keine beleidigende freche oder aggresieve mail werden wollte jeglich andere erfahrungen bezüglich ihrem unternehmen hören .
wollte hier nichts lostretten und entschuldige mich wenn nun so ist.
wurstnase mir war es nicht möglich zu tel am besagte tag ohne 20 cent die min zu zahlen was es mir nicht wert war.
und sie haben groß dran stehen für extra wünsche per mail .

hier mit ziehe ich mich nun aus der sache raus und werde auf nicht mehr antworten -

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.15 08:15.
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
16. June 2015 09:14
Nichts für ungut, Ginjo. Aber mich würde dieser... nennen wir es "Schreibstil" auch eher an Kontaktversuche nigerianischer Kronprinzen mit zu verschenkendem Vermögen erinnern, als an eine ernstgemeinte Anfragen.
Wenn dann ein "alles geht von einem eben erst erstelltem Account aus" hinzukommt, wäre ich bezüglich einer Geschäftsbeziehung sehr, sehr vorsichtig.
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
16. June 2015 09:21
man darf gerne vorsichtig sein , jeder wie er mag ,dennoch war es ein ernst gemeintes angebot.bin nun mal ein kronprinz der aber nichts zu verschänken hat
leider hat filafarm ja nur einen ausdruck der ziemlich spät war gepostet und nicht mein anliegen schreiben .

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.15 09:22.
Re: Filafarm verweigert auf ebay seinen dienst.,mit drohung auf speerliste.
24. July 2015 08:21
PS.: wenn ein shop von mir unbedingt will das ich ihn anrufe, gehe ich eigentlich davon aus des er Telefonnummern für die Werbeindustrie farmt, und er kommt auf meine Sperrliste winking smiley

Meine aussage bezieht sich jetzt nicht auf Filafarm da ich mit denen noch nie Kontakt hatte .... soll nur zeigen das nicht jeder immer gleich darauf ist irgend wen an zu rufen, für dinge die sie locker per mail klären lassen.
Weiters, wenn man sowieso schon merkt das dieser Mensch kein deutsch nativspeaker ist (unterstellung meinerseits sorry), will er evtl. deswegen per mail schreiben weil er sich eine mail noch 10 mal durchlesen kann, das gesagte Wort aber nicht? winking smiley

BTW.: ernsthaft ihr haltet jeden der nicht perfekt deutsch kann und nicht telefonieren will für einen Industrie-Spion?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen