Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

DeltaMaker echt cool

geschrieben von angelo 
DeltaMaker echt cool
02. April 2014 05:31
Uns Sie leben doch :-)
[www.kickstarter.com]

Mein Club: [hackerspace-ffm.de]
RADDS-Shield -> Commercial [max3dshop.org]
Re: DeltaMaker echt cool
02. April 2014 06:36
klar für 2000$

man man

Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
02. April 2014 09:52
Schon witzig, wie sie den Preis im Lauf der Kampagne von $499 auf nicht weniger als $1599 für den genau gleichen Drucker angehoben haben. Immer mit "you're among the first to take delivery" ("Du wirst eine der ersten Auslieferungen erhalten").

... was mal wieder eindrücklich zeigt, dass die erfolgreich sind, die die Kunden am dreistesten auf den Arm nehmen. Im englischen Teil des Forums wird Ultimaker gerade dafür gefeiert, nach 6 Monaten Geheimhaltung doch noch Pläne veröffentlicht zu haben. "true open source" ("wahres Open Source"): [forums.reprap.org]

Ich komme langsam aus dem lachen nicht mehr raus :-))

Generation 7 Electronics Teacup Firmware RepRap DIY

03. April 2014 10:43
Ich mein doch nur,
Was Cool ist, sind die Winkelteile, die extra Stanggeprest worden sind.
Bis auf die Führungen (Zu Laut und nicht wirklich Verschleisfest) und die Kunsttsoff-Gelenkköpfe (Knack, ist mir bei den Traxxas dingern passiert)
und Alu-Rods (Nehmen Sie bitte Carbonröhrchen sind nicht wensentlich teurer und Brettsteiff) generell schon mal ein Hingucker.
Natürlich muss da noch eine Turbo 32-Bit Elektronik, 2 Nema 17, 0,9° Motoren1/128 Mirosteps pro Turm und Die Türme mehr aus der Mitte raus.
Das wäre doch mal was geiles :-)

03. April 2014 15:49
Moin

angelo
Nehmen Sie bitte Carbonröhrchen sind nicht wensentlich teurer und Brettsteiff

Bei max 500g ist es, glaube ich, unerheblich ob du Carbon oder Alu nimmst!

angelo
2 Nema 17, 0,9° Motoren1/128 Mirosteps pro Turm

Warum willst 500g mit 6 Nema Motoren bewegen? Das ist hoffnungslos überdimensioniert und außerdem handelst du dir auch noch das Problem der Synchronisierung ein.

angelo, kann es sein das Du auf "BlinkBlink"stehst ;-)

Grüsse
Felix
04. April 2014 03:33
Hi Felko,

hast prinzipiell recht, wenn es um langsames Drucken geht.
Aber ich persönlich will die Kuh fliegen lassen, somit:

Carbon: Es geht um Biege-Knick-Kräfte ..
Die Masse weil Alu und schweres Hotend und Stahlgelenke 1Kg, wird hoffentlich ordentlich positiv als auch negativ beschleunigt ...
Zwei Motoren um die Riemenlänge zu halbieren (Laufwagen schnellbeschläunigter Richtungswechse -> Problem "Z-Absacker" -> Dehnung)

Felko, mein letzter Delta soll mein Gesellenstück werden.
Ich stehe manchmal auf BlinkBlink aber auch manchmal auf BrummBrumm spinning smiley sticking its tongue out

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen