Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

(alte) Laber-Ecke drinking smiley

geschrieben von Stoffel15 
Re: Laber-Ecke drinking smiley
13. October 2010 07:23
Hier Wolfgang, zum sicheren Abspannen Deines RepRap-Kartonzelts: [www.thingiverse.com]
Oder falls Du was Stabileres konstruieren willst: [www.thingiverse.com]
Oder eine geheime Message verschicken musst: [www.thingiverse.com]
Immer mal wieder coole Teile dort: [www.thingiverse.com]
VDX
Re: Laber-Ecke drinking smiley
13. October 2010 07:25
... uuupps, ich meinte "Inkscape", nicht "Skeinforge" - sorry!

Hab' nur die letzte Zeit dauernd mit Skeinforge und Slice-n-Dice zu tun, da ists mir so rausgerutscht eye rolling smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Laber-Ecke drinking smiley
13. October 2010 07:28
Ich kenne mich mit SVG nicht aus, aber hab's eben mal aus InDesign die "Auswahl als SVG exportiert" (siehe Anhang).

Versuch mal, ob Du damit klar kommst, dann lade ich das auch auf wiki und thingiverse hoch.
Anhänge:
Öffnen | Download - RepRap-Logo.svg (23.3 KB)
Re: Laber-Ecke drinking smiley
13. October 2010 07:33
@Peer
Da ist aber wieder zugeschlagen worden bei Thingiverse winking smiley Den Klip kann ich gut im Garten gebrauchen um das Frühbeet-Zelt gegen Wegfliegen zu sichern. Mein Karton ist 5-Lagig... der hat mal ne Spülmaschine getragen. Der hält ne Menge aus.


@VDX

Ich wollte grad sagen... Skeinforge ??... ich mach das immer mit dem alten Tool von Adobe. Streamline. Gibt es wohl heute nicht mehr.


Mfg
Wolfgang
Aller Anfang war schwer - Wolfstrap Reprap-fab.org Meine Meinung

Erfahrungen kann man leider schlecht weiter geben, die muss man selber machen.
VDX
Re: Laber-Ecke drinking smiley
13. October 2010 07:54
Hi Wolfgang,