
Re: Laber-Ecke 13. July 2011 13:01 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 1.918 |
Re: Laber-Ecke 13. July 2011 13:34 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 47 |
Re: Laber-Ecke 13. July 2011 13:41 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |
| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 13. July 2011 13:47 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 47 |
Re: Laber-Ecke 13. July 2011 14:01 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.616 |
Quote
Meinst du wirklich die Firmware, sollte sowas nicht vom Grund auf stimmen?
| Generation 7 Electronics | Teacup Firmware | RepRap DIY |
Re: Laber-Ecke 14. July 2011 10:05 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 47 |

Re: Laber-Ecke 14. July 2011 10:13 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 3.742 |
Quote
Neuling1
Kann ich das im Editor speichern und gut ist

Re: Laber-Ecke 14. July 2011 10:24 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 47 |

Re: Laber-Ecke 14. July 2011 10:34 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.616 |
In file included from FiveD_GCode_Interpreter.cpp:8: /pins.h:93:4: error: #error Oops! Make sure you have 'Sanguino' selected from the 'Tools -> Boards' menu. FiveD_GCode_Interpreter.cpp: In function 'void setup()':
| Generation 7 Electronics | Teacup Firmware | RepRap DIY |
Re: Laber-Ecke 14. July 2011 10:38 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 3.742 |

Re: Laber-Ecke 14. July 2011 10:45 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 47 |
Re: Laber-Ecke 14. July 2011 11:06 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |

| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 14. July 2011 11:09 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |

| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 14. July 2011 13:43 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.616 |
| Generation 7 Electronics | Teacup Firmware | RepRap DIY |
Re: Laber-Ecke 15. July 2011 17:41 |
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor Beiträge: 137 |
Re: Laber-Ecke 15. July 2011 18:06 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |

| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 15. July 2011 19:15 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |
| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 16. July 2011 04:07 |
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor Beiträge: 137 |

Re: Laber-Ecke 16. July 2011 04:12 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |
| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 17. July 2011 08:07 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 1.918 |
Re: Laber-Ecke 17. July 2011 08:23 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |
so das es sich verbiegt. Der Schalter ist grad mal so dick wie ein Streichholz. Und der Magnet der ihn auslöst hat 5x5x1mm .| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 17. July 2011 12:18 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |
| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 17. July 2011 13:57 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 68 |
Re: Laber-Ecke 17. July 2011 14:08 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 596 |
Re: Laber-Ecke 17. July 2011 14:13 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 68 |
Re: Laber-Ecke 17. July 2011 14:29 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 596 |
Re: Laber-Ecke 18. July 2011 12:40 |
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor Beiträge: 137 |
Re: Laber-Ecke 18. July 2011 13:10 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |
| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |
Re: Laber-Ecke 18. July 2011 13:27 |
Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor Beiträge: 137 |

Da ich kein gescheites Thermometer zur Hand habe mache ich grad mal einen etwas längeren Test mit dem Heizbett im 50°C Bereich... Die gemeldeten Temperaturen sehe alle i.O. aus, von daher gehe ich mal davon aus, dass meine Thermistor-Tabellen halbwegs passen...
3mm ABS möchte durch eine 0.35mm Düse gedruckt werden...
Re: Laber-Ecke 18. July 2011 15:26 |
Registrierungsdatum: 16 Jahre zuvor Beiträge: 7.505 |
Vielleicht ist ja was passendes dabei ?| Aller Anfang war schwer - Wolfstrap | Reprap-fab.org | ![]() |