Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nur Männer hier?

geschrieben von Wulle 
Nur Männer hier?
03. August 2014 13:13
Hallihallo,

hab hier neulich einen Thread gelesen der mit

Quote

Moin Männer

eingeleitet wurde.

Da hab ich mich gefragt: Sind hier eigentlich wirklich NUR Männer unterwegs?
Oder gibt es auch Frauen die dem 3D-Druck-Fieber verfallen sind? grinning smiley

LG
Wulle (ein Mann) tongue sticking out smiley
Re: Nur Männer hier?
15. August 2014 19:06
Also ich kenne noch keine Frau die sich mit 3d Druckern beschäftigt. Naja Frauen und Technik ist eigentlich wie Feuer und Wasser.
Re: Nur Männer hier?
16. August 2014 00:49
Autsch,
Quote
forgoden
.......Frauen und Technik ist eigentlich wie Feuer und Wasser.
ich hoffe, Du bist Single? smiling smiley Wenn nicht, pass auf, dass deine bessere Hälfte hier nicht mitliest smiling smiley , sonst ist der WAF bei Dir schwer angeschlagen. smiling smiley

@Wulle:
die weibliche Präsenz hält sich in der Tat sehr in Grenzen,
aber kuck mal hier: [forums.reprap.org]

Grüße
seefew
Re: Nur Männer hier?
16. August 2014 03:55
Das würde ich auch nicht unbedingt zu Foosel sagen, der Entwicklerin von Octoprint... spinning smiley sticking its tongue out
Re: Nur Männer hier?
16. August 2014 04:46
Im Hackerspace Frankfurt haben wir zwei Damen die sich auch mit 3D Druckern beschäftigen und bei einem Workshop zum Bau von 3D Druckern und Scannern, an dem ich am Rande beteiligt war, haben auch einige weibliche RepRap Fans mitgemacht. Ja, es gibt mehr Männer als Frauen im Feld, aber so ganz einseitig ist das Verhältniss nicht.


[www.bonkers.de]
[merlin-hotend.de]
[www.hackerspace-ffm.de]
Re: Nur Männer hier?
27. August 2014 03:38
Hallo,

ich bin eine Frau und kenne noch eine andere Frau, die sich mit 3D Druckern beschäftigt. Mein Freund hat mich mit dem Interesse "infiziert".


MfG, Charlotte
Mein Triptychon
Re: Nur Männer hier?
27. August 2014 03:56
Quote
minwoo
Hallo,

ich bin eine Frau und kenne noch eine andere Frau, die sich mit 3D Druckern beschäftigt. Mein Freund hat mich mit dem Interesse "infiziert".
thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up thumbs up
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen