Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bezugsquelle Trapezgewindespindel bearbeitet & Linearführungen

geschrieben von irrenhaus 
Bezugsquelle Trapezgewindespindel bearbeitet & Linearführungen
26. May 2015 13:08
Hi,

da metallbau-pietrzak.de seit einer Woche nicht auf meine Anfrage über das Anfrageformular auf der Webseite antwortet (heute nochmal direkt eine eMail geschrieben, wenn da in den nächsten 1-2 Tagen drauf geantwortet wird alles gut) und man die Bearbeitung von Trapezgewindespindeln ja leider nicht über den Webshop bestellen kann, bin ich schonmal auf der Suche nach alternativen Bezugsquellen für bearbeitete Trapezgewindespindeln TR10x2 sowie 10mm Rundwellen in guter Qualität.

Hat da jemand was? Irgendwie liest man überall immer nur von metallbau-pietrzak.de, es muss doch noch andere Anbieter (mit guter, erprobter Qualität) geben?

Natürlich finde ich über Google einige Anbieter, würde nur gerne von Erfahrungen hören, da meine letzten Rundwellen von extrem mieser Qualität waren.

Danke & Grüße
Nils
Re: Bezugsquelle Trapezgewindespindel bearbeitet & Linearführungen
26. May 2015 13:19
Ich habe meine Trapezgewindespindeln und (Alu-)Wellen bei Igus bestellt.
Re: Bezugsquelle Trapezgewindespindel bearbeitet & Linearführungen
27. May 2015 00:17
Igus , hatte auch mal angefragt leider machen die das bei nicht standartlängen nicht mehr selber daher werden Rüstzeiten mit einkalkuliert

wollte 2 St ohne waren um die 16€ mit bearbeitung um die 60€ ( Pro stück natürlich)

Gruß
Thomas
Re: Bezugsquelle Trapezgewindespindel bearbeitet & Linearführungen
27. May 2015 09:08
www.cncshop.at sollte so etwas auch machen.


LG
Siegfried

My things
Re: Bezugsquelle Trapezgewindespindel bearbeitet & Linearführungen
28. May 2015 03:03
Am besten einmal bei Pietrzak anrufen...
Ich hatte das selbe Problem
Haben wohl im mom. Sehr viel Zutun
Ich kann dir nur sagen das dass bearbeiten pro Seite 7.50euro kostet
Re: Bezugsquelle Trapezgewindespindel bearbeitet & Linearführungen
28. May 2015 05:16
Hi,

vielen Dank für eure Antworten & Tipps!

cncshop.at hat direkt nach einem Tag geantwortet und ein Angebot gemacht, leider haben die die TR10x2 nicht vorrätig und deshalb im Moment eine Bearbeitungsdauer von 4 Wochen sad smiley

Dann werd ich wohl mal bei Pietrzak anrufen (kann ich eigentlich nicht leiden für sowas irgendwo anrufen zu müssen), Igus scheint aufgrund des Preises keine Option zu sein (cncshop.at hat im Angebot stehen, dass mich die Bearbeitung an beiden Enden insg. 18€ kosten würde, 60€ pro Spindel, wie oben angegeben, ist hier einfach zu viel).
Vielleicht können die das ja schneller machen.

Danke euch!
Grüße
Nils
Re: Bezugsquelle Trapezgewindespindel bearbeitet & Linearführungen
28. May 2015 11:41
Hallo,

einfach so als Nachtrag: Ich habe heute Mittag bei Herrn Pietrzak angerufen und mit ihm die Details geklärt.

Ich konnte nun einfach die benötigten Sachen im Online Shop bestellen (noch nicht bezahlen) und ihm für die Details der Bearbeitung der Spindel eine eMail senden.

Ein netter Kontakt, aufgrund der vielen anderen Erfahrungswerte hier gehe ich davon aus, dass es entsprechend kein Problem gibt.

Also, einfach dort Anrufen wenn man etwas "spezielles" braucht smiling smiley.

Nicht zu 100% mein Geschmack (telefonieren), aber wenn die Ware überzeugt, kann ich wohl nicht klagen thumbs up.

Danke & Grüße
Nils
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen