Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Forum andauernd down 502 bad gateway

geschrieben von Yellobello 
Forum andauernd down 502 bad gateway
23. September 2015 11:46
Ist das nur bei mir so? Heute ist es ganz besonders schlimm.. geht nur in gefühlt in 1/50 der Zeit wo ich hier probiere.
Re: Forum andauernd down 502 bad gateway
23. September 2015 12:36
nö, bei mir auch.
Wollte vor 2 Stunden schon posten, aber dank der Fehlermeldung...confused smiley
Dachte schon "Fehler sitzt vor dem PC"


Gruß ©
Mendel auf Akimbo umgebaut / Arduino 2560 / RAMPS 1.4 / Großes Display mit SD-Card-Reader / 8825TI-Treiber / SSD AC 24V Bett / Bluetooth HC06
Re: Forum andauernd down 502 bad gateway
23. September 2015 13:34
Heute ist bei mir auch ganz schlimm. Sonst ist es nur ein- oder zweimal am Tag...


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
Re: Forum andauernd down 502 bad gateway
23. September 2015 13:59
Das liegt am Server. Da war wohl bissl mehr los.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
VDX
Re: Forum andauernd down 502 bad gateway
23. September 2015 18:07
... das Problem wurde gefunden und bereinigt - die schiere Anzahl der Bild- und Dateianhänge hat interne Maximalgrenzen 'gesprengt', so daß der Server immer wieder mal ausgestiegen war ... das sollte jetzt für einige Zeit wieder besser gehen ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Forum andauernd down 502 bad gateway
24. September 2015 00:36
Danke thumbs up


--
Microsoft MVP in den Kategorien DirectX/XNA * Visual C++ * Visual Studio and Development Technologies seit 2011

  • Mein Erster (RAMPS 1.4, Selbstbau WolfStrap-Derivat mit Linearführungen, Wade Extruder und E3D lite6 Hotend)
  • Cub44 (Selbstbau Dual Wire Gantry Derivat mit Zahnriemen und Linearschienen, RADDS 1.5 und DUE, Custom Hotend - E3D like, Compact Bowden Extruder)
  • HexMax (sechseckiger Delta (eigenes Design) mit Druckraum 300mm Durchmesser und >=400mm Höhe, RADDS 1.5, 24V, Custom Hotend, Compact Bowden Extruder)
  • P3Steel Toolson MK2 - Keine Zeit zum selbst planen ;-)

Andere Projekte: FSR Board (ABL-Sensor-Platine inkl. Firmware) * ThirtyTwo (32Bit RepRap-Firmware)
VDX
Re: Forum andauernd down 502 bad gateway
24. September 2015 02:58
... geb' ich weiter winking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen