Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hat jemand Lust, einer lockeren FORMELl-1 Tipprunde beizutreten?

geschrieben von Abtzero 
Hat jemand Lust, einer lockeren FORMELl-1 Tipprunde beizutreten?
09. March 2016 09:13
Da wir mit ein paar Leuten Lust auf besondere Regeln und Features hatten, habe ich eine besondere F1-Tipprunde mit schön zu bedienendem Interface programmiert.

Leider sind wir nur 5-6 Leute und ein paar mehr wäre netter.
Es geht nur um die Ehre. Und in 10 Tage geht's los!

Dafür hat es schöne Features:
- Nettes Drag & Drop Interface für die Tippabgabe, Zusatzmodus für Mobile Geräte
- Es werden Quali und Rennen jeweils die ersten 10 Plätze getippt, Quali gibt mehr Punkte, da es schwerer zu erahnen ist.
- Es gibt für z.B. den korrekt getippten 10. Platz genauso viele Punkte, wie für den ersten. Absteigend bis 3 Plätze davor/dahinter gibt es Punktabzüge. Es werden also die Ergebnisse bis zum 13. Platz ausgewertet.
- Nach Quali/Rennstart können die Tipps der anderen Mitspieler angesehen werden. Per Testinterface kann ein möglicher Rennausgang eingegeben werden und die dadurch möglicherweise erzielten Punkte errechnet werden.

Hier ein Screenshot des GUI:



Wer Interesse hat, unserer lockeren Runde beizutreten, erhält per PM die URL zum Anmelden (da der Server bei mir zu hause läuft und ich keine Lust auf Portscanner etc. habe).
Schaut's Euch an!

Grüße
Sven


3D Drucker: P3sTE MK1 (P3 Steel toolson) [LM8UU, China Ramps mit A4998 Driver, ALU-Silikonheizmatte 12V + BuildTak]
P3 Steel Aufbau im Blog: [abtlog.wordpress.com]
Re: Hat jemand Lust, einer lockeren FORMELl-1 Tipprunde beizutreten?
09. March 2016 16:10
Mit den "Engelchen" aus der Formel1 hab ich schon lange nichts mehr am Hut.
Aber macht sowas doch mal für die Moto GP, sieht richtig gut aus smileys with beer

MfG Christian
Re: Hat jemand Lust, einer lockeren FORMELl-1 Tipprunde beizutreten?
10. March 2016 07:54
Ich wär gern dabei....


Die Dummheit ist rund. Niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Wood) CTC - i3Clone a.D.
(Yellow) i3-Steel Eigenbau ( Ramps 1.4 )
(Green) Prusa i3-MK3
(Red) DICE von Skimmy
(Blue) Anycubic Chiron
(Grey) Qidi-Tech X-MAX

Luclass
Re: Hat jemand Lust, einer lockeren FORMELl-1 Tipprunde beizutreten?
01. May 2016 07:52
Da ist mir der Luclass fast entgangen.
Ich dachte, ich bekomme automatisch eine Mail bei Antworten auf einen von mir erstellten Thread. Ist aber anscheinend nur so, wenn der noch frisch ist.

Daher: Bei Interesse bitte PM an mich.


3D Drucker: P3sTE MK1 (P3 Steel toolson) [LM8UU, China Ramps mit A4998 Driver, ALU-Silikonheizmatte 12V + BuildTak]
P3 Steel Aufbau im Blog: [abtlog.wordpress.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen