Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schneller 3D Druck

geschrieben von oxa 
oxa
Schneller 3D Druck
07. September 2016 03:20
Hallo zusammen,
ich benötige für eine Ausstellung einen kleinen 3D druck das man an die Gäste verteilen kann der so 10 - 15 min dauert,
falls das im Bereich des möglichen ist. Denn ich selbst weiß nicht wie lang so etwas dauert.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

mfg Oli
Re: Schneller 3D Druck
07. September 2016 04:00
Mach einen Yoda, oder Teefrog den Du aber entsprechend verkleinern mußt, aber aufs Copyright achten
oxa
Re: Schneller 3D Druck
07. September 2016 04:11
Danke für die schnelle Antwort, aber ich suche eher etwas im Sinne eines Werbegeschenks.
VDX
Re: Schneller 3D Druck
07. September 2016 04:39
... mach' was flaches in Art einer Visitenkarte oder eines QR-code-stickers.

Was auch relativ gut und schnell geht, ist ein Sticker mit Blindenschrift.

Ansonsten etwas einwandiges im Vase-Mode ... z.B. ein Fingerhut mit eurem Logo o.ä. ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Schneller 3D Druck
08. September 2016 09:16
Hi,

was ganz praktisch wäre ist so ein Euro-Münzen Ersatz für Einkaufswagerl, das kannst du auch noch ein Logo integrieren und die Wahrscheinlichkeit ist groß das es die Leute auch mitnehmen bzw. verwenden.

BG Jörg


Meine Drucker: Geeetech i3x (Acryl Prusa i3) / P3Steel toolson edition / CL260 / China Delta mit reraptoolsfsr, smoothieware / Creality CR10/ Tronxy X1 / Renkforce RF100 / Ender 2/ Hypercube/Tronxy X3S / Tronxy X5S / Ender 3 / Alfawise U10
my thingiversthings / Location: AT/Wien
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen