Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Server wird langsamer

geschrieben von Fridi 
Server wird langsamer
25. February 2018 12:55
Jetzt drosseln und die AMIs den Server aus Frust, weil sie bei der Olympiade nicht mit an der Spitze sind.drinking smiley


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
VDX
Re: Server wird langsamer
25. February 2018 13:18
... wir sind aktuell dabei "umzuziehen" ... könnte aber sein, daß der neue Server dann in den USA steht confused smiley

Ich habe "mehrfache Redundanz" vorgeschlagen -- mal schaun, wie sich das weiter entwickelt cool smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Server wird langsamer
25. February 2018 13:22
Moin Viktor,
wie kommen wir denn zu dieser Ehre, dass die Amis uns etwas spendieren oder kommt das gar nicht aus der Ecke. Wer hat denn dieses Forum mal ins Leben gerufen?


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
VDX
Re: Server wird langsamer
25. February 2018 16:32
... das RepRap-Forum gehört Adrian, der es für die Community weiterlaufen läßt, sich aber sonst raushält.

Weil es aber immer noch alles auf ihn läuft, muß er alle kostenpflichtigen Aktionen in Auftrag geben und zahlt auch die jährlichen Gebühren.

"Wir" sind eine zusammengewürfelte Gruppe aus ein paar wenigen Leuten, die sich im Hintergrund um den Server kümmern, sowie ein paar Mods und Admins, die sich immer wieder mal um die Wiki oder Teilbereiche des Forums kümmern ... ich bin wohl nach Adrian einer der "Dienstältesten" - bzw. der (oder einer der) Letzte(n) aus dem ürsprünglichen "core-team" ab 2007 cool smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
VDX
Re: Server wird langsamer
25. February 2018 16:42
... hab' mal nachgeschaut, wer aus der ursprünglichen Gruppe noch aktiv ist bzw. im letzten Jahr Lebenszeichen von sich gegeben hat - Chris [nophead] scheint der einzige zu sein ... alle anderen habe ich nach 2010 dazugeholt eye rolling smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Server wird langsamer
25. February 2018 17:48
Danke für die Infos, Viktor.
Ist interessant zu wissen.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Server wird langsamer
25. February 2018 18:36
Ich würde euch ja gerne unterstützen, aber leider fehlt mir das Wissen. Wenn es doch etwas geben könnte, lass es mich bitte wissen.


Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
VDX
Re: Server wird langsamer
25. February 2018 19:19
... warten wir erstmal die Umstellung ab ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen