Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Voronoi?

geschrieben von Wutz 
Voronoi?
23. November 2018 11:16
Hallo erstmal,

was ich schon lange mal machen wollte ist ein Voronoi Druck.

Wer hat so was schon mal hier im Forum gemacht? Was hat er für eine Software zum Erstellen
eines Voronois verwendet? Und gibt es diese Software auch als Freeware?
Gleich vorne weg, ich bin kein Freund einer Online Lösung!

Gruß Wutz

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.18 11:25.

3D-Drucker machen das wozu sie technisch in der Lage sind. Ob der- oder diejenige, der oder die davor sitzt das immer so genau weiß,
daß steht auf einem anderen Blatt. Ein 3D Drucker kann nur so gut sein wie der der ihn auch richtig zu bedienen weiß!

Ich drucke derzeit mit einem ANYCUBIC i3 Mega. Meine Empfehlungen können funktionieren, müssen aber nicht!
Re: Voronoi?
23. November 2018 11:49
Ja gibt es. Ich hatte das mal mit Meshlab gemacht.

https://www.youtube.com/results?search_query=meshlab+voronoi

Gruß
Niko

NXD evo (Duet Wifi, RepRap Firmware 2.02(RTOS), Duet 3d smart effektor & Haydn Huntley Magrods, Bondtech BMG (flying) extruder. CAD BOM !!!WORK IN PROGRESS!!!

3d-design auf gitlab
23. November 2018 12:27
Okay Danke mal. Dann werd ich das mal downloaden und testen.

3D-Drucker machen das wozu sie technisch in der Lage sind. Ob der- oder diejenige, der oder die davor sitzt das immer so genau weiß,
daß steht auf einem anderen Blatt. Ein 3D Drucker kann nur so gut sein wie der der ihn auch richtig zu bedienen weiß!

Ich drucke derzeit mit einem ANYCUBIC i3 Mega. Meine Empfehlungen können funktionieren, müssen aber nicht!
23. November 2018 17:42
Fusion 360 und Voronoi plugin

Gruß
Gregor

SparkCube V1.1 | Azsmz-mini | TMC2100 | E3D V6 Clone | PEI DDP | 12V | Repetier-Server Pro auf RPi3
DICE | Cohesion3D-mini | TMC2100 | E3D V6 | PEI DDP | 24V | Repetier-Server Pro auf RPi 3 | USV+
04. January 2019 17:53
Blender geht natürlich auch!
..auch zum konvertieren eines Meshs!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen