Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hallo aus Wien

geschrieben von Fidi Tunka 
Hallo aus Wien
13. April 2020 04:56
Hi,
Ich bin der Fidi Tunka aus Wien und möchte mich kurz vorstellen und Hallo sagen.

Ich bin und war schon immer ein Mann vieler Hobbys.
So gehört neben Malen/Basteln, Bogen Bau/Bogen Schießen, RC Fahren/Fliegen, Nerf Modding und Fahrrad/BMX Fahren/Basteln, uvm.
jetzt eben seit einiger Zeit auch der 3D Druck zu meinen Freizeitaktivitäten, bzw. ergänzt die oben Genannten ...


Bisher war ich nur in Facebook Gruppen unterwegs. Eh auch cool, aber eindeutig zu schnelllebig und unbeständig für mich.
Darum hab ich mich jetzt nach passenden Foren umgesehen und bin dabei auch auf euch gestoßen.

Vielen Dank für die Aufnahme,
Lg. Fidi
VDX
Re: Hallo aus Wien
13. April 2020 05:24
Hi Fidi,

willkommen im Forum!

Wegen "Nachhaltigkeit" -- wenn du bei der Suche auch ältere Beiträge, als die letzten 30 Tage, finden willst, dann in der Suchmaske ganz unten auf "jeden Alters" stellen ... dann findest du Alles bis zurück zu 2007.

Wegen einiger Probleme und Updates/Umstellungen habe ich einige Foren seit der Zeit 3x neu erstellt -- die alten findest du ganz unten bei "Neue Ideen - Archiv" und im Ordner "Archiv" ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Hallo aus Wien
10. May 2020 16:45
Hi
Ich habe mal als Student in der Linzerstrasse gewohnt, die Mariehilferstr. ist ganz in der Nähe smiling smiley
LG
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen