Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vorschlaege zum Aufbau des Forums

geschrieben von VDX 
VDX
Re: Vorschlaege zum Aufbau des Forums
14. December 2011 03:35
... ich hab's auf 'readonly' gesetzt und die 'Testphase' im Hauptforumsnamen entfernt - inzwischen sollte es doch schon etwas eingefahren sein cool smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Vorschlaege zum Aufbau des Forums
30. June 2013 11:41
Hallo Leute,

Verbesserungs Vorschläge zb. Ein theard für.

* Pläne für Konstruktionen

* Kaufberatung

* Software Probleme

* Hardware Probleme

* Reprap verbesserungen
Re: Vorschlaege zum Aufbau des Forums
07. August 2013 04:56
Hallo Viktor,
mir ist aufgefallen dass zwei Kapitel im Forum fehlen. Ich fände es gut wenn man die Einzelnen Baugruppen im Forum wieder findet.
Toolhead
Mechanik
Elektronik
Druckbett (fehlt)
Heizraum (fehlt)

Ich könnte mir vorstellen dass man durch diese Artikel weitere Ordnung in dem Forum schaffen kann.
Gruß
Philipp
VDX
Re: Vorschlaege zum Aufbau des Forums
07. August 2013 07:29
... ich möchte momentan keine allzu großen Änderungen am Forum vornehmen - wir diskutieren gerade, die Forumssoftware zu ändern, dann wird das gesamte RepRap-Forum 'eingefroren' und eine gleiche/ähnliche bzw. angepaßte neue Forumsstruktur aufgebaut ... ähnlich, wie ich das hier im deutschen Sub-Forum gemacht habe ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Vorschlaege zum Aufbau des Forums
15. August 2013 10:17
Nachdem ich es mir lange angesehen habe und wohl wissend, dass Viktor gerade nichts verändern möchte, würde ich anregen, einige Kategorien des Forums zusammenzufassen.

Der Grund: Die Trennung klappt eh nicht und man muss immer alle Kategorien öffnen. Ich finde das lästig.

M.E. sollte man FAQ, Mechanik, Toolheads und Neue Ideen zusammenführen.

Weniger ist mehr ...


Detlef

 
Excalibur Hotend
     
reprapzone.blogspot.de

Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.