Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

threads ins neue forum kopieren?

geschrieben von poller 
threads ins neue forum kopieren?
01. November 2011 08:09
lieber Viktor,

meist du es ist möglich einige threads komplett hier in die neue forumstruktur zu kopieren?
im speziellen denke ich momentan an meinen plotter thread, in dem ich den winter über meine fortschritte weiter dokumentieren möchte..

wie wäre ein thread in dem user (threads die weitergeführt werden) vorschlagen können um sie u.u. hier ins neue forum zu integrieren..

somit würde ich als bsp diesen thread hier vorschlagen:
[forums.reprap.org]

grund:
ich möchte in diesem thread weiter meine erfahrungen tests und fortschritte zum bau des plotters einbringen.

neues ziel:
vermutlich am passensten im howto und faq unterbereich.



wie gesagt das ist nur ein vorschlag aber vielleicht brauchbar..


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
VDX
Re: threads ins neue forum kopieren?
01. November 2011 09:01
... es geht, hab's gerade erfolgreich verschoben.

Ich denke, daß Moderatoren das auch machen können, so daß derartige 'Restrukturierungs'-Maßnahmen nicht alle an mir hängen bleiben müßten eye rolling smiley

Bisher habe ich nur einen Moderator-Kollegen, das kann sich aber auch noch ändern ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: threads ins neue forum kopieren?
01. November 2011 09:11
die auswahl den passenden zu finden bleibt aber dennoch an dir hängen winking smiley

dennoch danke für deine ganze arbeit hier im forum!!


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen