Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neues Forum

geschrieben von Le-Seaw 
Neues Forum
03. January 2014 16:22
Hallo,

macht doch bitte ein neues Forum für Neue die noch nicht so richtig Ahnung haben vom dem ganzen.
nennt es von mir aus "Neueinsteiger-Forum" oder irgendwie so.
Und macht oben drüber einen Thread sticky in dem steht was mindestens verlangt wird um einen Antwort zu bekommen.

z.B.
Drucker
Elektrik (Ramps/Rumba/Was weiss ich)
Kalibriert
und so weiter

dann können die dort ihre sachen schreiben und man weiss das es ein frischling ist smiling smiley dann lebt er vielleicht auch länger.


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
17b
Re: Neues Forum
18. January 2014 16:35
Die würden auch so länger leben wenn man sich untereinander mit ein wenig mehr Respekt begegnen würde. Ob es ein Frischling ist merkt der Fortgeschrittene eigentlich schon recht schnell an der Fragestellung. Teilweise schon hochnäsiges und arrogantes Benehmen seh ich als Anfänger leider hier viel zu häufig einem Neuling gegenüber. Ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Ich fände es viel wichtiger, wenn man etwas mehr auf die Rechtschreibung achten würde und den Text zumindest noch einmal durchliest bevor er abgeschickt wird. Was einige Leute hier teilweise so raushauen ist unter aller Sau, da schreibt mancher Erstklässler besser.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.14 16:36.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen