Triffid Hunters Calibration Guide
02. January 2015 08:36
Hi,

ich habe mal die fehlenden Übersetzungen in der deutschen Version vom Triffid Hunters Calibration Guide ergänzt. Kann da mal jemand drüberschauen und die gröbsten Rechtschreibfehler korrigieren und schauen ob ich nichts sinnentstellt habe? Danke.

Ciao, Udo
Re: Triffid Hunters Calibration Guide
02. January 2015 08:42
Hi Udo,

danke für die Hilfe! Ich denke, für den einen oder anderen Rechtschreibfehler dürfen die Leute behalten die diese finden smiling smiley


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Triffid Hunters Calibration Guide
13. January 2015 08:42
Re: Triffid Hunters Calibration Guide
27. January 2015 15:02
Re: Triffid Hunters Calibration Guide
13. December 2015 15:15
Bin ich jetzt erst drauf gestossen....

Cool... ich bin begeistert

Gibt es ein deutsches Wikki oder sind solch tollen Tipps nur auf "Zufall" zu finden ???

Wenn es ein deutsches Wiki gibt...wo ist der Link ??

Ich habe hier bei Euch ein tolles Forum gefunden, der Umgangston ist freundlich, Ihr nehmt Euch auch zeit selbst noch so "blöde" Fragen mit Text oder Links zu beantworten und das ist aller Ehren wert.
Ich habe auch so schon den einen oder anderern Thread gebookmarkt.

Also danke an alle...gibt´s denn ein Wiki ?
VDX
Re: Triffid Hunters Calibration Guide
13. December 2015 15:39
... es gibt nur das 'haupt-Wiki' mit ein paar Seiten, die parallel in mehreren Sprachen angelegt wurden -- meist von Muttersprachlern, die 'ihre' Version ins Englische übertragen haben ... ist aber eher die Ausnahme ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen