Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

scroll button

geschrieben von hd 
hd
scroll button
23. October 2015 11:26
hi,
einen button, unten beim scroll pfeil, der die seite gleich wieder nach oben schiessen lässt, hielt ich, wie bei anderen foren auch, für sehr sinnvoll.
gruss hd
Re: scroll button
23. October 2015 12:22
Wenn du ne Maus benutzt, drück mal das Scrollrad nach unten und dann fahr mal mit der Maus hoch, hat etwa die gleiche funktion smiling smiley


#########################################################
3D-Board.ch - Deine Schweizer Community rund um 3D Druck & 3D Scan
#########################################################
Meine Dienstleistungen rund um den 3D Druck
#########################################################
hd
Re: scroll button
23. October 2015 13:10
kenn ich,
einen button find ich aber bequemer und schneller bei der seitenlänge.
trotzdem danke hd
Re: scroll button
07. December 2015 14:56
Ich fänd es auch sinnvoll, wenn nicht nur unten die einzelnen Seiten eines Threads auszuwählen wären, sondern auch oben. Jedesmal, wenn ich ne Seite wechseln will, muss ich die ganze Seite runterscrollen.


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: scroll button
21. May 2018 02:27
Quote
Skimmy
Ich fänd es auch sinnvoll, wenn nicht nur unten die einzelnen Seiten eines Threads auszuwählen wären, sondern auch oben. Jedesmal, wenn ich ne Seite wechseln will, muss ich die ganze Seite runterscrollen.

das wäre für die Verwendung mit Tablets super praktisch (da gibt es weder Mausscrollrad noch die END-Taste mit denen man das schnell erledigen könnte)


Grüße von der Nordsee
Knut
- - - -
P3Steel toolson MK2 [scheuten.me] - RAMPS 1.4 - TMC2100 - 2x ext. MOSFET - S3D-Hotends (0,3 mm Airbrush + 0,4mm) - Marlin 1.1.9bugfix - Elegoo Mars - RasberryPi 3B (octoprint, pronterface) - unter Ubuntu 18.04.LTE+Win10: Cura 4.2.1 - FreeCAD 0.18 - openSCAD 2019.05
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen