Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Password Warnung bekommen

geschrieben von windiesel 
Password Warnung bekommen
22. November 2021 16:58
Hallo zusammen,

lang nicht mehr hier gewesen, zu lange :-/
Ich hoffe euch gehts allen noch gut.

Heute hat mir google eine Warnung gegeben das meine Password Kombination von reprap irgendwo online aufgetaucht ist.
Es ist durchaus möglich ich in meiner Jugend die kombi auch noch woanders verwendet habe, dennoch ändere ich mal fix hier mein PW.
noch jemand so ne mail bekommen?

Viele Grüße
Kevin
VDX
Re: Password Warnung bekommen
23. November 2021 02:25
... hast du danach gesucht oder kam die Warnung so? - das ist ein typisches phishing-motiv, um den Empfänger dazu zu bringen, auf einen der eingebetteten Links zu klicken ...


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
Re: Password Warnung bekommen
23. November 2021 16:05
mein handy hat mir eine push nachricht gegeben und ich habe ne mail mit absender google bekommen.
natürlich habe ich auf keinen Link geklickt und mich eingeloggt um zu sehen was los ist. dort war reprap pw als gefährdet angegeben.
Keine Ahnung woher google mein reprap pw kennt... aber nach 8 Jahren kann man auch mal sein PW ändern ;-)
VDX
Re: Password Warnung bekommen
23. November 2021 17:36
... ja, manchmal ist Abstauben alter Einrichtungen eine sinnvolle Maßnahme smoking smiley


Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen