Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

plotter ideen

geschrieben von poller 
Re: plotter ideen
27. October 2011 10:13
den eggbot hab ich schon fotos und videos von gesehen.. hat mich aber ned so richtig fasziniert.

eier kochen kann ich auf meinem heatbed auch so.. einfach alufolie drauf, heizen und ei rein winking smiley


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
Anonymous User
Re: plotter ideen
27. October 2011 11:00
das wäre dann aber lowtech, so ohne zeitsteuerung, ohne 'erst ei rein wenns kocht' und ohne abschreckung...

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.11 03:54.
Re: plotter ideen
27. October 2011 11:31
für sowas hab ich nen eierkocher tongue sticking out smiley


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
Anonymous User
Re: plotter ideen
27. October 2011 14:18
meine sexuellen vorlieben sind da etwas anders gelagert.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.11 03:53.
Re: plotter ideen
27. October 2011 14:41
zimmermädchen zum hotelgast: wie hätten sie ihre eier denn gerne?
antwort: gestreichelt

soviel dazu grinning smiley


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
Anonymous User
Re: plotter ideen
27. October 2011 14:44
höhö, ich bin ja immer noch der meinung, daß man eine maschine mit 4 achen ja irgendwie äußerst sinnvoll im haushalt einsetzen könnte. nur fällt mir dazu nichts passendes ein...

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.11 03:51.
Re: plotter ideen
27. October 2011 14:46
ich hab schon oft genug an einen 5achs drucker gedacht, jedoch muss ich dann online in der maschine programmieren(evtl mit primitiven wie zylinder oder quadern) somit kann man gut überhänge vorbereiten..
aber dass is dann das projekt wenn ich auf dauer arbeitsunfähig bin und was zu tun auf lebenszeit brauche grinning smiley


grüße
Bernhard
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[www.thingiverse.com]
[www.flickr.com]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen