Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Orballoprinting?

geschrieben von 3d drucker23 
Erfahrungen mit Orballoprinting?
26. January 2016 10:01
Hallo,

vor zwei Tagen habe ich mir auf der oben genannten Website Teile für meinen 3D Drucker im Wert von 215€ gekauft. Bezahlt habe ich per Überweisung noch am selben Tag.

In der Übersicht meiner Bestellung steht nun:

"Productos fuera de línea"

und

"En espera de pago por transferencia bancaria"

Das zweite bedeutet glaube ich, dass meine Überweisung noch nicht angekommen ist. Stimmt die Übersetzung so ungefähr? Wie lange dauert eine Onlineüberweisung von DE nach Spanien?

Auf meine Mails habe ich bisher keine Antwort bekommen, deswegen mache ich mir nun etwas Sorgen um mein Geld...

Noch etwas: Zoll kommt ja nicht dazu, richtig?

Vielen Dank schon mal. :-)
Re: Erfahrungen mit Orballoprinting?
26. January 2016 11:33
Auslandsüberweisungen können schon mal 'n paar Tage dauern.
Aber mal ganz davon abgesehen Druck(er)teile für 215€?, was wird das denn für'n Teil?
Und PayPal war nicht drin?, wäre jedenfalls die schnellere und auch sichere Option.


Gruß Jürgen

Alles wird jut
Yet another Core XY 'YacXY'
Triffid_Hunter's_Calibration_Guide/de
Re: Erfahrungen mit Orballoprinting?
26. January 2016 11:42
Quote
I.R.Gendwer
Auslandsüberweisungen können schon mal 'n paar Tage dauern.
Aber mal ganz davon abgesehen Druck(er)teile für 215€?, was wird das denn für'n Teil?
Und PayPal war nicht drin?, wäre jedenfalls die schnellere und auch sichere Option.

P3Steel Frame, 5x Nema 17, Stangen etc. winking smiley Da sind 215€ nicht sehr viel.
Re: Erfahrungen mit Orballoprinting?
26. January 2016 16:08
prinzipiell passen die schon. N bisschen langsam beim Versand aber fuer den P3Steel das guensttigste (selbst mit dem versandwucher grinning smiley ) was ich gefunden hab
Re: Erfahrungen mit Orballoprinting?
27. January 2016 05:42
Auslandsüberweisung EU dank SEPA nicht länger als 3 Tage im Normalfall. Zoll kommt dank EU auch nicht dazu smiling smiley

Orballo liefert nur zögerlich aus. Alle zwei Tage mal nach dem Status der Bestellung fragen. Ich hatte meinen vor Weihnachten bestellt und nach der dritten Mail hieß es dann: "wird morgen gemacht und geht direkt raus" - Schwein gehabt. Ansonsten, Qualität ist soweit aber top bei denen, zumindest was den Rahmen betrifft smiling smiley

Liefern tun die glaube ich mit GLS. Da ich meinen Fahrer kannte war alles kein Thema, rate dir aber >unbedingt< dazu, den Karton auf äußerliche Schäden zu prüfen. Meiner war nachverklebt und ich meinte zum Fahrer, er soll bitte notieren dass der Karton beschädigt war. Glücklicherweise war kein Teil betroffen, jedoch ist der Karton von Orballo nur für die Tonne. Dünne wellpappe und dann sind die Teile 1-2 mal in Schaumfolie gewickelt. Blasenfolie wäre bissl besser gewesen grinning smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.16 05:44.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen