Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe

geschrieben von Martin hzg 
Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
29. March 2016 15:31
Ich brauch euch Hilfe beim Brücken drucken.. Die äußeren Bahnen laufen tip top und ziehen super gerade an...Die mittleren sieht man schon bei druck Vorschau zuviel Abstand..Dementsprechend hängen die auch durch. :-(
Anhänge:
Öffnen | Download - tmp_28104-1459279803944_trimmed-1851978084.png (288.3 KB)
Öffnen | Download - tmp_28104-1459279879070_trimmed-1690132774.png (528.1 KB)
Re: Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
29. March 2016 15:48
Meinte natürlich Brücken drucken.. Smartphone.

Also die äußeren Bahnen ziehen super an..Die inneren dreht er Vorschub und Lüfter runter..Auch die bahnabstände sind größer meiner düse so da Bahnen nicht aneinander haften... Arrrrrr
Re: Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
29. March 2016 17:53
Die Bahnen sollen bei Brücken nicht aneinander haften, da die sonst beim Ziehen abgerissen werden.

Ansonsten musst halt unter Speed die Geschwindigkeit der Bridge anpassen und/oder den Flow unter Advance noch anpassen. Lüftereinstellung findest du unter Cooling.

Wenn du deine Bilder noch ganz normal ohne diese komische Wolke ausschneidest, würde man das ganze dann auch etwas ernsthafter betrachten.

Und von der Brücke ein Bild von der Seite würde auch helfen. Aber sieht ja so schonmal nicht komplett versaut aus.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
29. March 2016 23:44
Ja muss die Fotos immer so bearbeiten da sonst diese Seite meckert Datei wäre zu groß.

Das komische ist ja, die äußeren Bahnen zieht er schön und ziehen sich auch straff. Dort wird auch der Lüfter hoch gedreht und Geschwindigkeit. Bei den inneren dreht er dann wieder runter. Geschwindigkeit und Lüfter. Als würde nicht als Brücken erkennen.
Re: Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
30. March 2016 01:21
Hast du dir die Einstellungen nun angesehen und mal mit rum probiert?


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
Re: Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
30. March 2016 03:36
[www.chip.de]

.jpg hilft auch oft
Re: Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
30. March 2016 04:44
Mittlerweile kann man sogar mit Paint die Bilder verkleinern. Im Startreiter -> Größe ändern.

Grüße
Marin


Grüße
Martin
Re: Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
30. March 2016 11:25
Nein bin noch nicht dazu gekommen..nachher.

Die flow Einstellung: wie gehe ich da vor..Im 0.1 er Bereich also 1.1 oder ganze Schritte?
Re: Brücken drücken mit slic3r.. absolut Hilfe
30. March 2016 11:37
Ich sehe keine wirklichen Probleme bei deinen Bildern. Von daher kann ich dir nicht sagen was du anders machen musst.


Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen