Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sammelbestellung Teile für Plastik Shredder ähnlich Fila-Maker

geschrieben von Louis Cypher 
Sammelbestellung Teile für Plastik Shredder ähnlich Fila-Maker
30. November 2016 04:04
Liebes Forum,

da es leider den Fila- Maker Mini- Shredder ohne Gehäuse nur für Gewerbliche zu kaufen gibt möchte ich die Teile schneiden lassen. Da 4 Teile in Summe nur unwesentlich mehr kosten als 2, sprich sich der Preis von ca 190 auf runde 100€ oder sogar weit darunter reduzieren würde, wenn man zwei oder mehr von den Dingern bestellt möchte ich fragen, ob noch jemand einen Teilesatz haben möchte.

Ein paar kleine Änderungen habe ich eingebaut. Um eine größere Einlassöffnung zu bekommen (damit nicht nur Legosteine reinpassen winking smiley) habe ich statt der 2x5 Klingen 2x7 eindesignt. Um die höheren Kräfte abzustützen wurde der Sechkant der Welle von 17 auf 20mm geändert (In Ebay verfügbar). Ansonsten wurden nur die Kämme und die Zwischenstücke gelocht, damit sie auf eine Welle aufgefädelt werden können und nicht verklebt/geklemmt werden müssen.

Bei Interesse bitte eine PM.

Liebe Grüße,

Markus
Re: Sammelbestellung Teile für Plastik Shredder ähnlich Fila-Maker
09. January 2017 18:17
guten tag
Sie können ein Bausatz von uns kaufen auch wie private Person. Einfach vorher melden durch filamaker@hotmail.com
Unsere mini Shredder hat 6mm Messern und unseren XXL mini hat 8mm Messern. Alle auf SW19 wellen.
Wir können leider die 190€ nicht nahkommen, sie können aber 15% Rabat auf unsere Shredder kriegen. Preise und modele sind auf www.filamaker.eu
MFG
Marek
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen