Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche nach Dateien?: Druckdateien der Halteteile der Gangschaltung (Shifter) eines Logitech G27 oder G29?

geschrieben von Tobias Claren 
Hallo.

Da Logitech keine Ersatzteile anbietet, suche Ich nun nach einer Quelle für die Halte-Schrauben/Klemmen einer Gangschaltung eines G27 Lenkrades.
Der Vorbesitzer hatte sie direkt nach dem Kauf weggeworfen 0_o , und hielt es nicht für wichtig das zur erwähnen.
Eine Rückgabe würde Ich ungern machen (er wittert scheinbar die Möglichkeit nachträglich etwas mehr raus zu holen). Früher gab es bei Ebay auch noch die Option um einen Preisnachlass für den Mangel zu bitten, heute ist jede Falleröffnung nur noch eine Rückgabe.

Logitech sagt "ham wir nicht" (auch nicht für das aktuellere oder evtl. aktuelle g29, dessen Teile identisch aussehen), und Fremdersatzteile fand Ich keine.

Daher die Frage ob es 3D-Druck-Dateien gibt, bzw. evtl. jemand mit so einem Lenkrad bzw. Gangschaltung erzeugen kann.
Und falls ja, wo man die Teile dann drucken lassen könnte. Es sollte auch stabil sein.

Hier ein Foto der Gangschaltung mit markierten Teilen: [i.imgur.com]
Alles rot umrandete gehört dazu.
Das ist die Schaltung vom G27, aber die Teile vom G29 sehen vergleichbar aus.

Nicht so wichtig, aber dazu noch die kleinen Klötzchen die in Bild 3 unten links zu sehen sind:
[www.logitech.com]


Danke...

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.17 06:10.
Re: Suche nach Dateien?: Druckdateien der Halteteile der Gangschaltung (Shifter) eines Logitech G27 oder G29?
15. January 2017 05:48
[www.thingiverse.com]

[grabcad.com]

Such mal bei den beiden

Gruß
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen