Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe beim Projekt ToyREP

geschrieben von L4zZaruS 
Hilfe beim Projekt ToyREP
11. August 2017 12:17
Hallo ich habe mir vor kurzem ein toyrep gebaut aber leider bekomme ich die configuration.h nicht richtig eingestellt so das er leuft ich habe den nach den angeben auf der toyrep seite gemacht nur das mein bed 120x120 ist besteht die möglichkeit das jemand einen toyrep mit der neusten Marlin version zurzeit am laufen hat und mir die configuration.h zukommen lassen kann mfg

In english

Hello I have recently built a toyrep but unfortunately I get the configuration.h not set correctly so that he runs I have made the according to the on the toyrep side only the my bed 120x120 is the possibility that someone a toyrep with the Latest Marlin version is currently running and can give me the configuration.h mfg

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.17 14:22.
Re: Hilfe beim Projekt ToyREP
13. August 2017 04:58
Was heißt: "so daß er läuft" ? What's your definition of "so that he runs"?
Du weißt, daß Du die Motoren umlöten mußt?
[www.electronicsmayhem.com]

Herzl. Grüße
Re: Hilfe beim Projekt ToyREP
14. August 2017 17:24
Ja ich meine damit das der funktioniert sprich ich brauch jemanden der mir hilft die configuration.h zu erstellen ich habe nichts geändert habe den Standart Drucker gebaut könntest du mir die configuration.h richtig einstellen da ich mich damit nicht so gut auskennen
Re: Hilfe beim Projekt ToyREP
14. August 2017 17:25
Das auf dem bild habe ich gemacht nur die configuration.h fehlt mir ich kann das nicht so gut einstellen
Re: Hilfe beim Projekt ToyREP
15. August 2017 17:50
Am Ende dieser Seite sind alle notwendigen Einstellungen beschrieben.
(Putting into Operation)
[www.thingiverse.com]

Herzl. Grüße
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen