Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kann kein Frage stellen

geschrieben von Lunghei 
Kann kein Frage stellen
01. December 2013 05:20
Guten Tag zusammen
Ich wollte eigentlich eine Frage stellen aber es wird nicht zugelassen.
Wie finde ich raus was nicht passt?


Viele Grüsse
Lunghei
Anhänge:
Öffnen | Download - reprap.JPG (25.3 KB)
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 05:36
Es gibt Worte, die im deutschen unverdächtig sind, aber im Englischen nicht. Es können auch Teile eines Wortes sein -> [forums.reprap.org]

So zum Beispiel das Wort "Elektro-ni-ker". Ohne die "-" hätte ich Probleme. Da bin ich schon öfter dran gescheitert, must es halt umschreiben grinning smiley


Achim
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 06:07
Jetzt überleg ich schon 10 Minuten, was an dem Wort verdächtig ist.... Ich komm nicht drauf.

Ich kenn das von der Bucht-Bewertung. Da hab ich mal geschrieben: "Der Versand war schnell" Ging auch nicht, da das Wort A_R_S_C_H drin war.....Muahah
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 06:17
Ja und woher weiß ich welches Wort gemeint ist?
Gibts irgendwo diese verbannten Worte zum nachlesen.
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl auf ein Kasperleforum für Zugekiffte gekommen zu sein.hot smiley
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 06:20
Quote
Lunghei
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl auf ein Kasperleforum für Zugekiffte gekommen zu sein.hot smiley

Zwingt dich ja keiner zu bleiben.
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 06:26
Quote
herkra
Quote
Lunghei
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl auf ein Kasperleforum für Zugekiffte gekommen zu sein.hot smiley

Zwingt dich ja keiner zu bleiben.

Stimmt,
Aber muss ich deswegen jeden Schwachsinn für gut heißen .
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 06:45
Quote
Lunghei
Stimmt,
Aber muss ich deswegen jeden Schwachsinn für gut heißen .

Eigentlich wollte jsturm und ich dir nur eine mögliche Erklärung geben.
Wenn du das einen Schwachsinn nennst.....
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 06:45
dann mach doch bild von deinem text und als jpg rein smiling smiley


Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 07:21
Quote
Le-Seaw
dann mach doch bild von deinem text und als jpg rein smiling smiley
Danke Le-Seaw ,
Das ist ja wenigstens eine Ansage, anders als "Zwingt dich ja keiner zu bleiben. "

Im übrigen wollte ich eigentlich nur wissen wie sichergestellt das die 2 Motoren der Z-Achse absolut syncron laufen wenn sie nicht mechanisch gekoppelt sind.
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 07:28
Und wenn du meinen Link nicht liest -> [forums.reprap.org] bist du selber Schuld.
Da stand im Link : "Needed some time to realize, that the German word for electronics was banned for embedding "n i k e" (without blanks), what was added to the ban list for stopping shoe spams " -> ich wäre da auch nicht drauf gekommen

Ob Du das für gut oder schlecht empfindest stört mich so wenig, wie wenn ich Thailand ein Sack Reis umfällt.

Trotzdem bin ich mal auf deine Frage gespannt grinning smiley


Achim
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 07:30
"wollte ich eigentlich nur wissen wie sichergestellt das die 2 Motoren der Z-Achse absolut syncron laufen wenn sie nicht mechanisch gekoppelt sind" -> .Das wurde letzte Woche hier im Forum ausführlich erläutert -> [forums.reprap.org]


Achim
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 07:49
Quote
jsturm
"wollte ich eigentlich nur wissen wie sichergestellt das die 2 Motoren der Z-Achse absolut syncron laufen wenn sie nicht mechanisch gekoppelt sind" -> .Das wurde letzte Woche hier im Forum ausführlich erläutert -> [forums.reprap.org]

Danke für den Link,
hab gerade da nochmal nachgefragt.


Viele Grüsse
Lunghei
Re: Kann kein Frage stellen
01. December 2013 08:18
Das Wort wird wohl "Mech-anik-er" sein.


mfg Ralf

Prusa i2 - Ramps 1.4 | DDP | Mk2a | Direktdrive - 0,4er Düse und Prusa i2 (Umbau) Gen7 v1.5 | DDP | Kapton-Heater 12V | Direktdrive V3 - 1,75mm + 0,5er Düse
FW-Repetier v1.92.8 + Host v2.1.3 | Skeinfore v12.03.14 | Sparkcube v1.1XL 300mm-Z im Bau
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen