|
Versatz in der Y-Achse 30. January 2014 09:49 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 63 |
|
Re: Versatz in der Y-Achse 30. January 2014 20:59 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 640 |
. Kannst hier nachlesen.|
Re: Versatz in der Y-Achse 31. January 2014 10:45 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 63 |
|
Re: Versatz in der Y-Achse 01. February 2014 12:57 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 640 |
|
Re: Versatz in der Y-Achse 01. February 2014 14:29 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 63 |
|
Re: Versatz in der Y-Achse 04. February 2014 13:49 |
Registrierungsdatum: 13 Jahre zuvor Beiträge: 531 |
Quote
Azrail96
...
Was ich noch sagen könnte wäre das ich mein Motor Kabel mit den Kabeln vom Heizbett und dem Y-Endstop zusammen in einem Spiralschlauch verlegt hab. Macht das was?
Momentan verwende ich Repetier-Host.