Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

welchen 3D Drucker

geschrieben von rgm607 
welchen 3D Drucker
24. March 2014 11:44
Liebe Community,

Ich würde mir gerne für max. 800€ einen 3D-Drucker kaufen. Entweder fertig zusammengebaut oder als Kit. Ich möchte mir damit Ersatzteile im Modellbau Bereich anfertigen aber auch andere Ersatzteile.
Re: welchen 3D Drucker
24. March 2014 14:18
Quote
rgm607
Liebe Community,

Ich würde mir gerne für max. 800€ einen 3D-Drucker kaufen. Entweder fertig zusammengebaut oder als Kit. Ich möchte mir damit Ersatzteile im Modellbau Bereich anfertigen aber auch andere Ersatzteile.

Hallo rgm607,

schau Dir doch mal den Thread: Link zum Thead an.

Da wurde ein ähnliches Thema besprochen..

VG Tom
Re: welchen 3D Drucker
25. March 2014 01:36
Was haltet ihr von einem Mendel90 oder Mendel Max?

Oder dem hier [forums.reprap.org]

Die hab ich mir angeschaut und die gefallen mir sehr gut. Was sind die Unterschiede zwischen den beiden? Wir werde nur mit ABS drucken (verschiedene Farben).
Ist einer der beiden umbau fähig auf dual extruder?

Lassen sich damit auch Lego Technik Teile drucken?

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.14 05:40.
Re: welchen 3D Drucker
26. March 2014 07:45
Was haltet ihr von dem ABS von electronic things?
Re: welchen 3D Drucker
28. March 2014 16:39
Ich habe mir kürzlich einen Cubify Cube gekauft. Ich bin Architekt und habe das Teil günstig bei einem Bekannten bekommen.
Der Cubify Cube hat eine kompakte Größe, Wi-Fi Konnektivität und ein Display für die Steuerung. Es ist wirklich ein Kinderspiel mit diesem 3D Drucker zu drucken. Es gibt den Duo und den Trio.

Da ich Ihn Privat wie auch Geschäftlich Nutze hat sich die Investition gelohnt. Nur für Privat würde ich doch eher einen kleineren kaufen. Denn auch mit Rabatt kostet der Cubify Cube über 1'000 EUR. Hier findest du eine Kaufanleitung, die dir vielleicht weiterhilft.


[www.3ddruckerkaufen.ch] - 3D Drucker und Bausatz Günstig Kaufen.
[www.3-d-drucker.ch] - Schweizer Blog zum Thema 3-D Drucken
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen