|
Erfahrungen mit meinem China-Mendel i2 13. April 2014 13:03 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
|
Re: Erfahrungen mit meinem China-Mendel i2 05. June 2014 10:40 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
|
Re: Erfahrungen mit meinem China-Mendel i2 06. June 2014 07:01 |
Administrator Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor Beiträge: 819 |
|
Re: Erfahrungen mit meinem China-Mendel i2 06. June 2014 07:33 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 1.689 |
|
Re: Erfahrungen mit meinem China-Mendel i2 06. June 2014 08:12 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
|
Re: Erfahrungen mit meinem China-Mendel i2 06. June 2014 08:14 |
Administrator Registrierungsdatum: 14 Jahre zuvor Beiträge: 819 |
meine Frage ging ja nach der genauen Form der "Karbonplatte", daher die Frage ob es sich um eine CFK-Platte handelt (oder vielleicht doch was anderes).