Was ist hier los? Maße der ausgedruckten Teile verwirren. 25. January 2015 14:53 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 66 |
Re: Was ist hier los? Maße der ausgedruckten Teile verwirren. 25. January 2015 15:48 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 1.610 |
Re: Was ist hier los? Maße der ausgedruckten Teile verwirren. 25. January 2015 16:15 |
AlterBastler
Ich denke, Du hast ein ungünstiges Verhältnis zwischen Extrusionsbreite x Perimeteranzahl und Wandstärke.
Das kann der Slicer dann nicht anders lösen. Außendurchmesser stimmt ja.
Re: Was ist hier los? Maße der ausgedruckten Teile verwirren. 26. January 2015 02:03 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 4.977 |
Triffid Hunter's Calibration Guide | --> X <-- Drill for new Monitor | Most important Gcode. |
Re: Was ist hier los? Maße der ausgedruckten Teile verwirren. 27. January 2015 08:20 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 50 |
Re: Was ist hier los? Maße der ausgedruckten Teile verwirren. 27. January 2015 09:42 |
GoldMark
AlterBastler
Ich denke, Du hast ein ungünstiges Verhältnis zwischen Extrusionsbreite x Perimeteranzahl und Wandstärke.
Das kann der Slicer dann nicht anders lösen. Außendurchmesser stimmt ja.
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich mals ändern. Ich berichte dann.
Re: Was ist hier los? Maße der ausgedruckten Teile verwirren. 27. January 2015 09:44 |
mekmekmek
Sicher das du bei scad die echten radien benutzt hast? Open Scad nimmt NUR die untere Quadratur des Kreises.
Re: Was ist hier los? Maße der ausgedruckten Teile verwirren. 27. January 2015 09:47 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 4.977 |
Triffid Hunter's Calibration Guide | --> X <-- Drill for new Monitor | Most important Gcode. |