|
Netzteil zu schwach 29. January 2015 04:46 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
|
Re: Netzteil zu schwach 29. January 2015 05:02 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 145 |
|
Re: Netzteil zu schwach 29. January 2015 05:12 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 5 |
|
Re: Netzteil zu schwach 29. January 2015 05:29 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 215 |
|
Re: Netzteil zu schwach 29. January 2015 05:34 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 145 |
Quote
snoopy345
Ich muss nochmal nachfragen. Wir reden auch wirklich beide vom k8200 von Vellemann?
Aber egal: ob du jetzt für 20 € ein Netzteil mit 150 Watt holst oder eins mit 250 - "zu viel" Leistung gibts nicht. Hast halt nur mehr Reserven = kanns dann später mehr dran machen, Netzteil wird nicht (zu) heiß und hält länger...
|
Re: Netzteil zu schwach 29. January 2015 07:10 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 75 |