Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Empfehlung gesucht: DiBond-Platten fräsen lassen

geschrieben von Skimmy 
Empfehlung gesucht: DiBond-Platten fräsen lassen
15. February 2015 12:18
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Online-Versand, der mir DiBond-Platten fräsen kann. Es geht mir dabei ausdrücklich nicht nur um den Zuschnitt, sondern auch um das ausfräsen nach Zeichnung.

Hat jemand bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen Händlern gemacht und kann jemanden empfehlen / abraten?

Von [plattenzuschnitt24.de] habe ich z.B. schon negative Erfahrungen gelesen.

Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: Empfehlung gesucht: DiBond-Platten fräsen lassen
15. February 2015 16:41
Ich habe mit plattenzuschnitt24.de keine schlechte Erfahrung. Der Schnitt war sauber und beide Seiten vernünftig verklebt.

Jetzt habe ich noch beim Modulor bestellt. Aber keine Ahnung ob die Fräsen können...

Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
17. February 2015 17:31
Ich habe für Mendel90 Teile bei verschiedenen Anbietern die Teile angefragt. Es beginnt damit, dass manche nur außen fräsen können. Ich hatte aber ein paar Angebote bekommen. Adressen könnte ich noch raussuchen. Plattenzuschnitt24 gehörte nicht dazu.

Ich habe mich aber für 3mm Alu-Laserteile entschieden, da die Preise bei Abnahme von 2 Satz Frästeile pro Satz (~150Euro) höher waren als ich für 2 Teilesätze in 3mm Alu gelasert bezahlt habe (knapp 75 Euro pro Satz über einen Lieferanten abgewickelt).

BTW: Einen Satz hätte ich noch...
18. February 2015 01:20
Ich habe sie von Modulor.de, schneller Versand, guter Preis. Lediglich die falsche dicke haben sie mir geliefert (Bestellt 2mm, geliefert bekommen 4mm) Nun passten alle maße nicht richtig, aber ich hab sie einfach behalten, sieht noch ok aus.
19. February 2015 03:06
Hallo es kommt auf die Größe der teile an aber ich bin im Besitz einer cnc fräse. Kannst mich gern mal anschreiben.
19. February 2015 06:41
Hallo, warum gehst du nicht zum Wasserstrahlschneider um die Ecke? ich hab allein im Umkreis 20Km min. 3 Firmen die das machen
[www.udoberg.de]

Prusa Air 2
Merlin Hotend (passiv und verlängert)

Eigenbau X300 Y500 mit verlängertem Merlin Hotend
BIQU Magician
JGAURORA A5
Anycubic Photon
--------
Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen