Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kaufempfehlung Radiallüfter

geschrieben von Skimmy 
Kaufempfehlung Radiallüfter
23. April 2015 17:54
Wie der Threadtitel schon sagt: Gibts eine Kaufempfehlung für Radiallüfter?

Einsatzzweck ist die PLA-Kühlung. Gerne Preis/Leistung, aber Richtung Qualität.


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: Kaufempfehlung Radiallüfter
24. April 2015 04:23
Moin,

ich hab mir jetzt erst einen Delta BFB1012H auf Ebay geschossen, werden für die Serverkühlung eingesetzt und haben einen ordentlichen Druck.

Je nach Angebot zahlst du zwischen 3 - 7 Euro für gebrauchte.

Grüße
Re: Kaufempfehlung Radiallüfter
24. April 2015 04:36
Ich habe mir den AV-5015S besorgt.
Für den Preis... Ich kann noch nicht sagen wie er sich schlägt, muß ihn erst noch 'rantackern'

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.15 04:36.


Gruß Jürgen

Alles wird jut
Yet another Core XY 'YacXY'
Triffid_Hunter's_Calibration_Guide/de
Re: Kaufempfehlung Radiallüfter
24. April 2015 09:54
Quote
Madzeln
Moin,

ich hab mir jetzt erst einen Delta BFB1012H auf Ebay geschossen, werden für die Serverkühlung eingesetzt und haben einen ordentlichen Druck.

Je nach Angebot zahlst du zwischen 3 - 7 Euro für gebrauchte.

Grüße

14W thumbs up hab ich mal einen bestellt. Ich werde berichten!

Quote
I.R.Gendwer
Ich habe mir den AV-5015S besorgt.
Für den Preis... Ich kann noch nicht sagen wie er sich schlägt, muß ihn erst noch 'rantackern'
0,7W versprechen eher ein laues Lüftchen. Meld dich mal, wenn du den dran hast, was der so pustet. thumbs up


Der 3D-Druck ist tot, lang lebe der 3D-Druck!

Schreibt mich nicht mehr an, ich hab das drucken an den Nagel gehängt.
Re: Kaufempfehlung Radiallüfter
24. April 2015 10:00
Quote
Madzeln
Moin,

ich hab mir jetzt erst einen Delta BFB1012H auf Ebay geschossen, werden für die Serverkühlung eingesetzt und haben einen ordentlichen Druck.

Je nach Angebot zahlst du zwischen 3 - 7 Euro für gebrauchte.

Grüße

Wiegt der nich so um die 150-170 Gramm??? Ist das der? Wenn ja...wäre mir persönlich etwas schwer für nen Fan...smiling smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Kaufempfehlung Radiallüfter
27. April 2015 08:05
Quote
Stud54
Quote
Madzeln
Moin,

ich hab mir jetzt erst einen Delta BFB1012H auf Ebay geschossen, werden für die Serverkühlung eingesetzt und haben einen ordentlichen Druck.

Je nach Angebot zahlst du zwischen 3 - 7 Euro für gebrauchte.

Grüße

Wiegt der nich so um die 150-170 Gramm??? Ist das der? Wenn ja...wäre mir persönlich etwas schwer für nen Fan...smiling smiley

Ja das ist mir beim zweiten Mal lesen auch aufgefallen, nicht nur die Leistung mit 14 W sondern auch die Größe (meine beiden sind heute gekommen) sind spannend um sie an der Carriage zu verbauen. Ich hatte sie dafür gedacht eine Absaugung zu realisieren.

Den Beitrag ganz lesen und verstehen wird wohl erst nächstes Mal helfen grinning smiley

Beste Grüße

Mads
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen