Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

3D druck / Fräs - aufträge

geschrieben von Lemm 
3D druck / Fräs - aufträge
21. August 2015 08:49
Hey

ich hatte mal ne Seite gefunden wo man stl Dateien an Mitglieder geben konnte und die dann die Sachen für mich drucken, gegen Gebühr versteht sich. Man konnte sich da auch Leute mit Druckern in der Nähe anzeigen lassen. Leider kenn ich die Adresse nicht mehr (wenn die einer hat könnte er mir die mal bitte schicken smiling smiley ).

Aber die eigentliche Frage ist, gibt es sowas auch für CNC arbeiten ? Quasi ein ebay fürs CNC fräsen. Ich könnte die Sachen sicher auch an eine Firma geben aber es wird bei privatleuten deren Fräse nicht ausgelastet ist sicher günstiger.

gruß
Alex
Re: 3D druck / Fräs - aufträge
21. August 2015 08:56
3d hub gemeint?

Commercium ----> Ramps, RADDS, e3d-Hotends und Filament kauft man hier.. und neu auch Schrauben,Muttern und Unterlegscheiben
Probleme mit dem e3d und bei mir gekauft? Schickt es ein, ich teste es für euch ob es wirklich defekt ist smiling smiley
Print Quality Troubleshooting Guide hier lang..
21. August 2015 09:56
Dachte eigentlich es wäre n deutsches portal mit preisen pro stunde bzw cm³ . Aber vom Aufbau her wie 3d hubs.
Gibt es sowas für Fräsen ?
21. August 2015 12:59
Hallo Alex

Hier am "Schwarzen Brett" finden sich auch Leute, die Dir was fräsen können!
Z.B. "gonzohs" wenn du ne gefräste Alu-Platte brauchst *Schleichwerbung-Ende*

Grüße
Frieder
VDX
21. August 2015 15:52
... oder melde dich in "Peters CNC-Ecke" an - das ist 'das' CNC-Forum in Deutschland winking smiley

Viktor
--------
Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - [reprap.org] -- Deutsche Facebook-Gruppe - [www.facebook.com]

Call for the project "garbage-free seas" - [reprap.org]
21. August 2015 18:15
Hallo Lemm,

auch ich kann fräsen.

Schick mir die DXF, dann mache ich dir einen Preis.
Wir können auch gerne mal telefonieren. Das machts einfacher. Tel. Nr. gibts per PN wenn gewünscht.

Edit: hier meine Fräse
[forums.reprap.org]

Liebe Grüße
Helmut

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.15 18:18.

Mit Sch.... und Mist kein Drucken ist.
23. August 2015 06:40
Hi,
also ich mache aber nicht nur Dauerdruckplatten.
Gehäuseteile aus Dibond oder so. Frontplatten. Alles was halt auf meine CNC passt. Aber es gibt auch ausnahmen. grinning smiley

Grüsse Frank

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.15 06:40.

Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
23. August 2015 08:49
geht momentan nicht um konkrete aufträge.
Hatte mir nur so ein Teil bestellt und mich gefragt ob das nicht günstiger geht.

(habs schnell mal nachgebaut maße (50x5x8) ca )

Wobei Aluplatte klingt schon interessant. Aber keine pei beschichtete oder ?
23. August 2015 09:00
Lemm
Wobei Aluplatte klingt schon interessant. Aber keine pei beschichtete oder ?

Doch thumbs up
Hab hier auch eine Beschichtete von ihm eingebaut.

Einen Sparkcube 1.1XL für größere Objekte, einen Qidi Tech Q1 Pro, einen Trinus3D im Gehäuse und einen Tantillus R im Bau.
Sparkcube: Komplett auf 24V - DDP 8mm + 1,5mm Carbonplatte - Octopus max EZ - BTT Pi2 - EZ2209 - Nema 17/1,7A 0,9 Grad - Eddy USB - Filamentsensor - BIQU H2 V2S REVO Extruder - Klipper/Mainsail - HDMI 7 V1.2 Touchscreen - Simplify3D
23. August 2015 09:11
grinning smiley also wenn man keine PEI-Beschichtung möchte lass ich die weg.

Bitte schreibt mir doch eine email bezüglich Druckplatten oder Frästeilen. Per PN ist es immer sehr umständlich winking smiley

Und meine Mail gibt es hier
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen