Auto Leveling G29 - Kopf steht nur hinten rechts 15. October 2015 03:40 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 8 |
RECEIVED: Reporting endstop status RECEIVED: x_min: open RECEIVED: x_max: TRIGGERED RECEIVED: y_min: open RECEIVED: y_max: TRIGGERED RECEIVED: z_min: TRIGGERED RECEIVED: z_max: open
G28 X0 Y0 Z0 ; home all axis G91 G1 X-1.000 F1800 G90 G29... dann klappt es mit dem Leveln. Nur verstehen tu ich es noch nicht
Re: Auto Leveling G29 - Kopf steht nur hinten rechts 15. October 2015 03:46 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 4.977 |
Triffid Hunter's Calibration Guide | --> X <-- Drill for new Monitor | Most important Gcode. |
Re: Auto Leveling G29 - Kopf steht nur hinten rechts 15. October 2015 04:43 |
Re: Auto Leveling G29 - Kopf steht nur hinten rechts 15. October 2015 05:10 |
Triffid Hunter's Calibration Guide | --> X <-- Drill for new Monitor | Most important Gcode. |
Re: Auto Leveling G29 - Kopf steht nur hinten rechts 15. October 2015 05:21 |
GenauQuote
Also wenn kein Endstop berührt wird (M119) sind alle auf "open"?
RECEIVED: Reporting endstop status RECEIVED: x_min: open RECEIVED: x_max: open RECEIVED: y_min: open RECEIVED: y_max: open RECEIVED: z_min: open RECEIVED: z_max: open
Hmm aber dann würde das doch sicher nicht immer an genau der gleichen Stelle passieren.Quote
Vielleicht überlagern sich bei dir die Kabel von den Endstops und den Motoren? Hast du die verdrillt? Da kann dann nen Endstop dann auch einfach mal so auslösen.
Dem kann ich nicht folgen. Was genau meinst du damit?Quote
Wenn ich meinen Sensor nutze fahre ich immer in die Mitte vom Bett um Z auf 0 zu setzen. Von daher habe ich deine Problematik nicht, bzw. kann ich auch nicht haben, da der Sensor nicht auf dem Bett ist, wenn ich auf X und Y-max bin.
Re: Auto Leveling G29 - Kopf steht nur hinten rechts 15. October 2015 05:25 |