Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute Amazon ebay filamente?

geschrieben von sungod3k 
Gute Amazon ebay filamente?
18. October 2015 16:51
Hi,

ich muss mal ein bischen aufstocken und brauch nicht die colorfabb qualität, hab aber beim letzten mal als ich HIPS von amazon gekauft hab nen schlechten deal gemacht.

Daher einfach mal gefragt was sind eure erfahrungen mit PLA filamenten von amazon und ebay?

Cheers
Re: Gute Amazon ebay filamente?
18. October 2015 16:56
Hab mit PLA und ABS von Ebay/Amazon schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten Spulen die ich hatte waren von einer schlechten Qualität.
Aber warum muss es denn von Ebay/Amazon sein? PLA von Dasfilament oder ABS von Orbitech ist fast genauso günstig und gut.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
18. October 2015 17:01
Ich sitze in den Niederlanden, da ist das mit den versandskosten meist die einzige alternative, bei orbi tech sehe ich 9,95 versand kosten das geht noch wenn ich 2-3 spulen kaufen denk ich
18. October 2015 17:10
sungod3k
Ich sitze in den Niederlanden, da ist das mit den versandskosten meist die einzige alternative, bei orbi tech sehe ich 9,95 versand kosten das geht noch wenn ich 2-3 spulen kaufen denk ich
Guck ma bei youprintin3D der hat ABS und PLA Sparpacks. 54 Euro für 3 800g Rollen.

Edit: Bei youprintin3D kostet der Versand nach NL 16 Euro sad smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.15 17:12.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
[www.thingiverse.com]
[www.3dhubs.com]
18. October 2015 17:39
Filament&Meer sitzt doch in den Niederlanden?
Zur Qualität kann ich aber nix sagen.

LG
Siegfried

My things
18. October 2015 18:15
Ja es gibt schon ein paar lokale marken, aber die importieren auch, hab noch keine hersteller meines vertrauens gefunden.
19. October 2015 02:06
Mach es dir einfach
[www.amazon.de]
Extrudr verkauft auch über Amazon und deren Filament gehört zum Besten das ich je in den Fingern hatte

[www.bonkers.de]
[merlin-hotend.de]
[www.hackerspace-ffm.de]
19. October 2015 02:26
ja das sind ja schon colorfabb preise, bei amazon gibts zB diese NuNu filement hat das schon mal jemand verdruckt?
19. October 2015 03:29
[reprapuniverse.com]

Die sind in Holland, verkaufen auch über ebay!

Hab das weisse ABS von denen. Lässt sich schön drucken. Is bissi Luft drin ab und an, aber für den Preis absolut zu tolerieren.
19. October 2015 03:29
NuNus hatte ich auch probiert, war ok, aber Extrudr ist besser. Soviel besser das ich auf absehbare Zeit nichts anderes kaufe.

[www.bonkers.de]
[merlin-hotend.de]
[www.hackerspace-ffm.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen