Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche bestimmte Lüfter - Shopquelle

geschrieben von Terri 
Suche bestimmte Lüfter - Shopquelle
11. February 2016 04:45
Guuuten Tag auch...
Ich stoße aktuell auf das Problem, nicht wirklich rauszufinden wonach ich namentlich suche.

An meinem Drucker (der gute alte Atom) fängt ein Sideblow Fan an, zu rattern. Ich krieg das Geräusch nich raus, reinigen, gucken, tun, machen etc... nix. Er dreht auch entsprechend langsamer.
Da mich das ungemein stört, suche ich nach neuen gleichen oder einer Alternative.
Lüfterbezeichnung ist folgende:
Adda AB3512MX-QB0

Folgendes Modell fand ich mehrmals, (fast) überall ausverkauft:
[strikefan.en.alibaba.com]

Nun steh ich hier und suche nach möglichkeiten / Alternativen. 35x35x7,5... Hat da irgendwer gute Quellen? Oder plain simple ali-friend?

Danke im voraus smiling smiley
Re: Suche bestimmte Lüfter - Shopquelle
11. February 2016 05:05
Du bist nicht der einzige der auf eine Lieferung der Lüfter wartet. *zutoolsonguck*

Triffid Hunter's Calibration Guide --> X <-- Drill for new Monitor Most important Gcode.
11. February 2016 05:10
Terri braucht eigentlich 3512er. 3510 würden es wahrscheinlich auch tun.

3510er hab ich in hoffentlich ausreichenden Mengen geordert. Sind angeblich schon unterwegs....

Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
11. February 2016 05:55
Okay... Was ist der genaue Unterschied zwischen 3512er und 3510er? grinning smiley
11. February 2016 06:57
35x35x12mm bzw. 35x35x10mm

Lars - Blog, Thingiverse, Git

After successfully ignoring Google, FAQ's, the board search and leaving a undecipherable post in the wrong sub-forum don't expect an intelligent reply.
11. February 2016 08:06
Macht Sinn. Okay, halbwegs.
Der Link und die Beschreibung sagt zwar wohl 3512 - der Frame hat aber: Frame Size(mm): 35*35*07

Also aktuell hab ich 35x35x7,5 / 35x35x7 dran. Viel dicker dürfen die aufgrund des Effektor Aufbaus nicht sein.. :/ Sonst muss ich da rumbiegen, was wiederum den Luftstrom beeinflusst.
Oder irre ich mich da grad mal wieder? grinning smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen