|
Entscheidungshilfe Selbstbau/Kauf, Händlerliste, kompakte Einstiegshilfe 31. March 2016 09:19 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
|
Re: Entscheidungshilfe Selbstbau/Kauf, Händlerliste, kompakte Einstiegshilfe 01. April 2016 07:07 |
Registrierungsdatum: 15 Jahre zuvor Beiträge: 7.616 |
| Generation 7 Electronics | Teacup Firmware | RepRap DIY |
|
Re: Entscheidungshilfe Selbstbau/Kauf, Händlerliste, kompakte Einstiegshilfe 01. April 2016 07:14 |
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor Beiträge: 966 |

|
Re: Entscheidungshilfe Selbstbau/Kauf, Händlerliste, kompakte Einstiegshilfe 02. April 2016 17:30 |
Registrierungsdatum: 9 Jahre zuvor Beiträge: 3 |
|
Re: Entscheidungshilfe Selbstbau/Kauf, Händlerliste, kompakte Einstiegshilfe 02. April 2016 19:31 |
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor Beiträge: 1.197 |
|
Re: Entscheidungshilfe Selbstbau/Kauf, Händlerliste, kompakte Einstiegshilfe 04. April 2016 03:20 |
Registrierungsdatum: 12 Jahre zuvor Beiträge: 11 |
Ich habe diesen Drucker gekauft und bin hellauf begeistert. Ich bin kein Bastler und hätte weder Zeit noch Nerven um einen Drucker zu bauen (noch glaube ich daß das Ergebnis irgendwas könnte, abgesehen von Geld kosten und kaputtgehen), daher war das für mich ideal. Vier Schrauben und drei Stecker festmachen, und das Gerät läuft.Quote
HT
Aber nach einigem Suchen, findet man auch den Einstieg in dieser Form http://www.3dprima.com/de/3d-drucker/3d-drucker/wanhao-duplicator-i3-v2-3d-drucker.html.
Kann ich bitte hierzu Meinungen hören, die Preisklasse ist ca. dieselbe.