Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

[Erledigt] Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004

geschrieben von Grinch74 
[Erledigt] Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004
01. May 2016 16:28
Ist ne blöde Frage, aber hat mal einer eine STL mit einem vernünftigen Bedienknopf für das LCD2004?
Ich weiß es gibt Thingiverse aber die Teile dort sind alle der Horror.
Und ja, ich könnte mir einen selber zeichnen aber ich bin momentan ganz froh kein SolidWorks zu sehen. Muss die ganze Woche 8-10 Stunden auf das Teil starren und muss bis Ende der nächsten Woche 30 Fertigungszeichnungen mit je 150 Bauteilen abliefern. hot smiley
Von daher wäre eine fertige simple Datei mit einem simplen Design ein Traum cool smiley

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.05.16 07:06.


Gruß
Stefan
Re: Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004
01. May 2016 16:57
Quote
Grinch74
Ist ne blöde Frage, aber hat mal einer eine STL mit einem vernünftigen Bedienknopf für das LCD2004?

JA

Quote
Grinch74
Und ja, ich könnte mir einen selber zeichnen aber ich bin momentan ganz froh kein SolidWorks zu sehen. Muss die ganze Woche 8-10 Stunden auf das Teil starren und muss bis Ende der nächsten Woche 30 Fertigungszeichnungen mit je 150 Bauteilen abliefern. hot smiley

Viel spass dabei winking smiley

Quote
Grinch74
Von daher wäre eine fertige simple Datei mit einem simplen Design ein Traum cool smiley

Ein simples Design klickst du dir in 10min selber zusammen, das ist schonmal bisschen weniger "Energie" als diesen Thread zu eröffnen und drauf zu hoffen das jemand "liefert" ... so mußt du immer wieder schauen ob wer was gepostet hast, welches dir zusagt usw ...
Re: Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004
01. May 2016 17:10
Ich finde Thing 327062 ganz angenehm.
Nicht so klein und mit der Mulde kann man das Teil auch mit einem Finger komfortabel drehen.

Bis dann,
jan


Hexagon V2 | Repetier @ RADDS1.5/Due | X/Y/Z auf Raps128 @ 1/128 | E auf Raps128 @ 1/64

SparkCube 1.1 | Repetier @ RAMPS1.4/Mega2560 | XY auf TMC2100 @ 1/16->1/128, Z auf DRV8825 @ 1/32 | E auf DRV8825 @ 1/32
Re: Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004
01. May 2016 17:55
Ich hab noch so Aufsätze für Potentimeter hier rumliegen. Schau mal in meiner Resterampe am Schwarzen Brett.


Gruß aus dem Tal Kochertal,
Tobias
E-Mail gibts hier

[www.thingiverse.com]

Maschinen

Sparkcube XL
Photon S

Re: Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004
02. May 2016 03:17
Quote
PeterKu
Ein simples Design klickst du dir in 10min selber zusammen, das ist schonmal bisschen weniger "Energie" als diesen Thread zu eröffnen und drauf zu hoffen das jemand "liefert" ... so mußt du immer wieder schauen ob wer was gepostet hast, welches dir zusagt usw ...

Nett, sehr sehr nett. Da liegt mir ein Spruch eines meiner Lieblingskomikers (Dieter Nuhr) auf der Zunge um das zu kommentierenwinking smiley


Gruß
Stefan
Re: Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004
02. May 2016 03:42
Habs grade mal gestoppt, brauchte für so einen Knopf genau 3 Minuten und 23 Sekunden, incl. dem Speichen in STL und Slicen in S3D.
Ist schon ne Menge.....winking smiley


[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
Re: Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004
02. May 2016 07:03
Iss ja schon gut. Hat sich erledigt. Fräse mir gerade einen über den Automaten aus Alu smoking smiley


Gruß
Stefan
Re: Vernüftiger Bedienknopf für das LCD2004
02. May 2016 14:17
Quote
Grinch74
Quote
PeterKu
Ein simples Design klickst du dir in 10min selber zusammen, das ist schonmal bisschen weniger "Energie" als diesen Thread zu eröffnen und drauf zu hoffen das jemand "liefert" ... so mußt du immer wieder schauen ob wer was gepostet hast, welches dir zusagt usw ...

Nett, sehr sehr nett. Da liegt mir ein Spruch eines meiner Lieblingskomikers (Dieter Nuhr) auf der Zunge um das zu kommentierenwinking smiley

Der da wäre?


Sven sagt 3:23 Min, also kann ich mit meinen 10 gar nicht so falsch gelegen haben ... zumal du damit ja auch scheinbar dein Geld verdienst, sollte das ja wohl eine der leichteren aufgaben für dich sein winking smiley
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen