Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bestellung bei Ali.

geschrieben von Fridi 
Bestellung bei Ali.
30. July 2016 07:45
Habe bei Ali am 19.06. 10 x DRV8825 für gesamt 13,05€ bestellt onhne Porto und heute bekommen von BIG TREE TECH. Dabei waren Kühlkörper mit Klebepads.

Und ich drucke nie wieder Nachts. Habe bis 4:00 die Steinhalter für den Messerschärfer gedruckt und um 9:00 wollte der Neelix Gassi gehen. Nach dem Frühstück wieder hin gelegt ( Ich kann das nicht mehr wie früher bis 4:00 in der Disse ) und dann arbeiten.
Habe natürlich einen blöden Traum gehabt. Wollte unbedingt schlafen und die Bude war voll mit Menschen. Der eine Nachbar kam immer mit seinem Kamel vorbei, das mich so verliebt angeguckt hat. Es war ein schönes Kamel, aber der blöde Nachbar wollte auch bei mir schlafen. Dann bin ich mit dem Trike geflüchtet und habe ienen Frontalzusmmenstoß gehabt. Ich habe meine Sohn ( Da war er wieder komischerweise sehr jung ) in hohem Bogen durch die Luft fliegen sehen. Ich habe nur noch den Helm gefunden. Da bin ich aufgewacht.

Liebe Grüße aus Kaltenkirchen.
Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
Re: Bestellung bei Ali.
30. July 2016 07:52
Nette Geschichte, aber worauf willst du hinaus? grinning smiley

Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
30. July 2016 07:55
Na, günstigeTreiber mit verhältnismaßiger Weise schneller Lieferung. Kam per Luftpost. Der Zoll ist da wohl der Hemmschuh.

Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
30. July 2016 08:04
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. smiling smiley Bin aber ehrlich gesagt auch kein Fan der DRV.

PS: Du hast nicht zufällig noch Beziehungsprobleme? Ist momentan in Mode diese in 3D-Druck Foren zu posten. winking smiley grinning smiley

Gruß,
Steffen

Geetech Full-Acrylic Graber Air V3 SteBa Edition, v6 J-HEAD v5 E3D Custom Hotend, 230v Induktionskochfeldheizplatte mit Aceton Beschichtung, Rumpsbaradds 64-Bit AliExpress Edition, Softeisextruder
30. July 2016 08:22
Ne, habe ich nicht. Wir sind 36 Jahre verheiratet. Ich habe auch keine Beziehung zu einem Kamel.
Habe gedacht, das findet jemand lustig. So kann man sicht täuschen. Gehst Du zum Lachen in den Keller oder nur zum Drucken.grinning smiley

Frithjof
Meine Seite
[www.facebook.com]
30. July 2016 09:00
Das hat der Steffen sicher nicht böse gemeint, Fridi....winking smiley
Also ich mag solche Träume....das Aufwachen ist nur assi...winking smiley

[www.facebook.com]

Power is nothing.....without control!
30. July 2016 10:17
Ich hab die pointe zwar auch nicht gerafft, aber war ne nette kurzgeschichte. winking smiley

Ehemalige Drucker: Prusa i3 Hephestos, Prusa i3 rework, Geetech i3 China-Acrylat
Drucker im Besitz: Toolson i3 mk2,
Drucker im umbau: Creality CR-10, Flashforge Finder red
Drucker im bau:
Drucker in Planung: Subject Delta, Prusa i3 Lantia GTI, Trumpf truplast 5300
30. July 2016 17:42
War eine schöne Geschichte zum Wochenende. thumbs up
31. July 2016 03:13
@Stud54:
...ob bei nem verliebt blickenden Kamel das Aufwachen so assi ist....? smiling smiley grinning smiley

Sehen ist nicht nur Augensache
Drucker:
seefew's Jenny
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen